Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Problem] Vipmt2 einloggen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
[Problem] Vipmt2 einloggen

hi,
ich kann mich bei vip nicht einloggen. Es hat gestern nich gefunzt. Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
mti deutschen client und chinesischen ich weis net mehr weiter.
Schon auf 2 verschiedenen PCs probiert (haben aber gleiche internetbox)
mein freunde sind alle drin. ich weis net mehr weiter.
Wenn einer das Problem schonmal hatte und es behoben hatte könnte er mir vllt die Behebugn erklären.

MfG
JuMpZz



JuMpZz is offline  
Old 06/06/2009, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
du brauchst ne andere packs ordner dan geht es wieder =)

wens dir geholfen hat nen thanks pls


Tripper is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2009, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
wo bekomme ich diesen packs ordner her?

€: kommt der in in de ordner oda chin. ordner?
JuMpZz is offline  
Old 06/06/2009, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
der kommt in china ordner, und das bekommst du auf hp von vipmt2


Tripper is offline  
Old 06/06/2009, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
Was fürn China Ordner?^^

Und ich find das Pack nicht!
Strohhut1993 is offline  
Old 06/06/2009, 14:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
ja der ordner von vipmt2 hast du icq ?

schike dir dan ne exe und die pack von vipmt2
Tripper is offline  
Old 06/06/2009, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
Aber ich hab schon schon ne Exe un d den VIPmt2 Pack ?

Gestern gings ja alles noch
Strohhut1993 is offline  
Old 06/06/2009, 14:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
hatte ja das selbe prob.
Tripper is offline  
Old 06/06/2009, 14:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
Und schick ma den Link zum neuen Pack pls
Strohhut1993 is offline  
Old 06/06/2009, 14:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
muss dan erst uploaden schik mir mal ne link wo ich kostelos uploaden kann


bin ma off bin heute abend wieder da bye.
Tripper is offline  
Old 06/06/2009, 14:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
Adde mich und schisk mir einfach^^

441.202.836


Strohhut1993 is offline  
Reply



« kennt jemand diese meldung? | [Problem]Kingmt2 »

Similar Threads
ein problem mit einloggen
08/15/2010 - WarRock - 13 Replies
ich war den ganzen tag bis 11 uhr in raum dan plötzlich hab gegen ein level 2er ffa 10 / 0 gewonnen und dan passierte es PUnkte liste ging nicht weg (kannte schon den bug) dan hab ich wr neu gestartet und jetzt steht seit 2-3 h du bisst bereits eingeloggt und raum 7 ist noch ffa khali bitte um hilfe
Problem mit VPC (Einloggen)
12/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi @ All... Ich habe ein prob. mit VPC, ich startete gerade meinen neuen Server und wollt mich einloggen. Login:root Password: <- da kann ich nix schreiben also ich habe bei Login root hingeschrieben und bei Password wollte ich hinschreiben mcncc.com aber ich kann irgendwie nichts hinschreiben... wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar jeder der helfen will und was gutes zu meinem prob. sagt bekomm en Thx, habe gerade vpc neu gestartet und jetzt beim einloggen.Ich hau...
[Problem]Einloggen
11/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute. Ich hab ein Problem. Wenn ich mir einen Account erstelle (manuel oder mit dem script von xBlooMx kann ich mich einloggen. Dann erstell ich einen Chara. Aber wenn ich mit dem dann ingame gehen will passiert nichts. Es kommt einfach kein Lade screen. Aber mit dem Account "rain" komm ich auch problemlos ingame. Mein freund hat bei sich das sebe problem, wenn er auf meinen server conecten will.. bitte um hilfe lg
Probleme beim einloggen Vipmt2
07/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, ich hab ein großes Problem beim einloggen in Vipmt2 ich habe schon durch alle Threads geguckt und für dieses Problem noch keine Antwort gefunden. Ich erkläre euch den mal was mein Problem ist: 1. Ich starte die Datei VipMt2I die ich in einem ungepatchten Metin2 Ordner habe. 2. Der Start ist normal ich komme auf die Anfangseite und gebe dort meine Id und mein Passwort ein. 3. Es fängt an zu laden, aber ich werde wieder zurückgeworfen zu der Anfangseite wo ich meine Id und mein...
{ViPmT2} Gedownloaded und Acc ERSTELLT ABER DAS EINLOGGEn
03/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich kan mich bei Vipmt2 nicht einloggen wieso da werde ich immmer iweder rausgeschmissen



All times are GMT +1. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.