Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

New longju Installationsproblem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
New longju Installationsproblem

Immer wenn ich newlongju starten will steht da Cannot find INF[0.0.0.1.INF]

was bedeutet das woher kriege ich diese datei oder was das ist und wo muss ich das reintun ich bitte um hilfe

wahe1995 is offline  
Old 06/06/2009, 09:35   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
das beste was man tun kann ist deinstallieren und neu installieren .. =)
mach das mal und wen das nicht klappt schickste mir ne pn, ich versuche dir dann zu helfen .. =)

Minimaalo is offline  
Old 06/06/2009, 09:37   #3

elite*gold: 43
Received Thanks: 83
Hab auf Newlongju meine Zugangsdaten vergessen gibt es ne möglichkeit sie zurück zu bekommen?
SaiK0 is offline  
Reply

« AB WANN WIEDER VIPMT2 ACC´s ? | Longju2009 HELP »

Similar Threads
Metin 2 Factory Installationsproblem????
04/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo erstmal Ich habe den client von metine 2 factory runtergeladen.Als ich es istalliert habe kam aus dem desktop, die datei "metin2factory" wenn ich es öffne kommt oben links ein programm da steht "downloading".Ich habe schon die datei schon ca. 10 mal geöffnet und es ladet schon immer noch etwas runter.Falsches Programm???# Und ich habe noch die "metin2.exe" geöffnet und da steht "ein programm ist aufgetreten" auch ein Problem muss ich noch was machen??? MfG
Metin2 Installationsproblem
04/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 15 Replies
Hi, ich habe meinen PC heute neu aufgelegt weil ich einpaar Viren draufhatte :cool: Jz habe ich Metin2 runtergeladen und Installiert. Beim starten kommt aber eine Fehlermeldung und der Ordner ist nur 6,89mb groß o.O (Betriebsystem Win Vista Home Basic S1...) Es sollte eigentlich kein Problem sein, da es vorher auch gelaufen ist -.-' http://img43.imageshack.us/img43/1623/prob1.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/5943/prob2h.jpg
Windows 7 Installationsproblem!
11/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich kriegs einfach nicht hin Windows 7 installieren! Jedes mal der Fehler: "Windows kann erforderliche Dateien installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570". Ich habe bereits 4 verschiedene CDs getestet, 2 davon waren verschiedene ISO's, 2 neue ISO's geladen und gebrannt, 2 Laufwerke, 2 Festplatten und 3 verschiedene...
Installationsproblem
12/04/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute ich habe schon lange in der sufu gesucht aba nix gefunden, also mache ich nen neuen thread auf^^ ich will mal wieder wow auf meinem rechner insallieren (schön und gut xD) aber bei ca. 98% sagt der mir das er so eine datei nicht unbennenen kann (o.ä.) was kann ich machen, das der mein wow richtig installiert???
wow installationsproblem!
11/19/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Seidem ich ein neues Motherboard CPU und Festplatte habe ( die alte ist noch als zweite vorhanden ) Windows neuinstalliert habe... wollte ich jetzt wow installieren, tuh meine 1cd rein dann kommt aber folgender fehler nach paar minuten installation : Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\Games\WoW\Data\sound.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk D:\ handeln. Sie können die Installation erneut...

All times are GMT +1. The time now is 05:29.