Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ClubMT2] Wer spielt da von euch?D:

Discussion on [ClubMT2] Wer spielt da von euch?D: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/06/2009, 10:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 39
Received Thanks: 4
ja welche exe braucht man??? der wo mir pn schickt kriegt da lpp anderthalbhänder schlachtschild + 9!!!
LaUi_schatzi♥ is offline  
Old 06/06/2009, 10:30   #17
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Laui kann dir die deutsche exe schicken
18caN is offline  
Old 06/06/2009, 10:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 39
Received Thanks: 4
schick sie mir bitte dann kriegs die sachen + 9 ^^ geht die exe auch ? kann ich mich dann einloggen ? danke
LaUi_schatzi♥ is offline  
Old 06/06/2009, 10:37   #19
 
DangerB...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
@kotztütte

wen du es bescheid sagen willst mach dan pls kein neuen theard auf
DangerB... is offline  
Old 06/06/2009, 16:37   #20
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
wie bescheid sagen also spiele dort net mehr aber ich schicke euch die exe usw. über pn
bin in clubm2 gebannt grund Ausländer xD
Kotztüte is offline  
Old 06/06/2009, 16:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 350
Received Thanks: 104
Ich würde dort aufhören.
1. Noob-GM's
2. Der Server geht bald down ( kein Fake )
OldSchoolRave is offline  
Old 06/06/2009, 16:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
ich spiel da und hab zum glück noch nen acc ich brauch aber dringend nen zweiten -.- qaber nein die dumme regi ist zu
Lombing is offline  
Old 06/06/2009, 17:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
der wird nicht geschlossen der server lol
masterplay1200 is offline  
Old 06/06/2009, 18:33   #24
 
Redscopion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 700
Received Thanks: 59
ich spiele in rotes reich aba kenne im moment keine deutschen man sind
alle blaue reich oda wie? hab 2 acc zur Sicherheit 1 acc gebannt :S
Redscopion is offline  
Old 06/06/2009, 18:38   #25
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Bin auch rotes Reich mentalorin lvl 70 mit nem löwentöter und lpp+8 xD ich drop nix im gesterwald nur potts
takasi is offline  
Old 06/06/2009, 18:41   #26
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
@ Redscorpion und takasi

Bin auch im Roten Reich lvl 75.. Könnt ihr mir eure Namen per PN schicken? damit ich weis Wer ihr seit xD habe Ebis +8 und nen Falki +7 ahja habe heute meinen Dpp auf +8 Geschrottet xD
Roman_slim is offline  
Old 06/06/2009, 19:29   #27
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
naja da kann ich nur recht geben die Gm´s dort sind alle dort noobs deppen .. beste ist Gm Stella voll korrekt
Kotztüte is offline  
Old 06/06/2009, 19:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by takasi View Post
Bin auch rotes Reich mentalorin lvl 70 mit nem löwentöter und lpp+8 xD ich drop nix im gesterwald nur potts
droppt man dort immernoch nix? naja ich bin gebannt zurzeit und kämpfe drum entbannt zu werden
qwert07 is offline  
Old 06/06/2009, 19:53   #29
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
kannst du vergessen das sind alles so rassisten ...
Kotztüte is offline  
Old 06/06/2009, 19:56   #30
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by qwert07 View Post
droppt man dort immernoch nix? naja ich bin gebannt zurzeit und kämpfe drum entbannt zu werden
Im gegensatz zu Kingmt2 ist die droprate mist
takasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NewLongju] Wer von euch spielt da noch?
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Da mir ständige Threads über Longjuyt2 auf die Nerven gehen, wollte ich mal von euch allen erfahren, wer noch NewLongju spielt. (Mal wieder das gleiche, wie mit Godmt2 und Clubmt2. Wieder müssen Millionen von Threads eröffnet werden >.<) Ich bitte euch eine folgende Schablone zu benutzen: Ich freue mich über Antworten! MfG Dante x3
WEr VOn euch spielt NewLongju ??
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer spielt von euch newlongju ?? und welches reich und level seit ihr ??
[Freeworld]Wer von euch spielt dort?! Wer will mit.
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Wer spielt hier Freeworld? Ich mache auch ACCS wer mit will..
Wer von Euch spielt...
07/30/2007 - Off Topic - 9 Replies
Wollte mal wissen ob wer von Euch das Instrument Tin-Whistle kennt und/oder spielt... mfg
Was für eine Rolle spielt für euch WoW?
01/05/2007 - World of Warcraft - 35 Replies
Hiho, ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt. Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.? Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration? Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen?? Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.