Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Log Ordner.

Discussion on Frage zu den Log Ordner. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Exclamation Wie entferne ich die log Ordner

Hallo,

Es gibt ja im Auth,DB Und in den Channel Ordner den Ordner Log.

Wie kann ich das Ausnoppen, dass er die Log Ordner nicht mehr braucht mäkert ja sofort wenn die Fehlen.





Mit freundlichen Grüßen †omchen Jessel
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Loadscreen Ordner
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#edit: pls closen hab schon gefunden
[Frage] WarRock Ordner
05/01/2011 - WarRock - 3 Replies
hi Com kann mir bitte jemand den Warrock FM102 Ordner Uploaden hatte vergessen bei der mod änderung daten zu sichern , wäre sehr nett! mfg xl31tw0lfx="4"]
[Frage]Woher 2.4.3 Wow Ordner
02/01/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte mal wieder wenig BC spielen, darum wollt ich euch fragen, woher ich den 2.4.3 ordner herbekomme, da ich den World of Warcraft downloader (wo man auswählen kann zwischen wow bc wotlk. würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter hilft, da ich leider nur 4.0.0 downloaden kann gruß AquaStern
[FRAGE]Cf Ordner
05/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Moin, hat villt jemand den CF Ordner hochgeladen, sodass ich nicht patchen muss? Da meine VM net patchen will und das bei meinem inet zu lange dauert das hochzuladen^^Könnte sonst villt auch einer zur Not den hochladen? mfg zombie
[FRAGE] Zum FR ordner
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAy erstmal ;) Also ich hab mir ja den FR ordner geloadet und hab aber nur die -Rüssis -Haare -Skills also NPC und die waffen fehlen mir und hätte jemand nen granny viewer thread pls peer private nachricht



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.