Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problemchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problemchen

Tagchen

Also mein Problemchen ist das bei mir auf den server keine Nachrichten ankommen!

was muss ich da machen?

Muss ich starter ändern oder was?

slipknot009 is offline  
Old 05/15/2013, 19:08   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 239
Was für Nachrichten ? Die PN`s?

Skyui is offline  
Old 05/15/2013, 19:44   #3

Received Thanks: 5
Ja bei Duelle und eine PN da kommt nichts an manche sagen das ich andere Surakopf exe nehmen soll aber ob das stimmt weis ich net deswegen ja hier meine frage
slipknot009 is offline  
Old 05/15/2013, 20:38   #4

Received Thanks: 423
*** müsste an der surakopf exe liegen
.Kaycon is offline  
Reply

« Frage Neues Kostüm Window(Window) | Suche Fun Server »

Similar Threads
problemchen
04/27/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hei, wo finde ich bei dem client von neonblue 4.5 die colorinfo.py?? (will die farbe der schriften von gm´s ändern, aber im pack ordner findet sich keine locale) mfg
Hab ein Problemchen! D:
04/12/2012 - WarRock - 8 Replies
Hallöle.. Ich hab ein Problem und zwar: Mein Warrock spinnt immer nach ein paar minuten kommt crash dasein Hack detected ist obwohl ich keine mehr auf mein Pc drauf habe... Hab alles durchsucht und so aber ich finde nichts was den Crash veruhrsachen könnte! Habt ihr ne idee? MfG
BF3 PS3 Problemchen
12/05/2011 - Battlefield - 4 Replies
hallo, ich hab das problem, dass wenn ich den multiplayer starte und auf einen server joinen will. Das problem ist daran, dass die map lädt und dann ist das bild schwarz und nur noch ein blauer punkt unten im bild der blinkt und nichts passiert mehr...was is denn das problem? mfg
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion Main - Discussions / Questions - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...

All times are GMT +1. The time now is 03:01.