Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche passende game

Discussion on suche passende game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
suche passende game

Moin ich suche für den client eine passende game datei für files


SupportNight³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach Passende Client
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Epvp com, Undzwar hab ich jetzt eine sate stunde nach den passenden Client von den Serverfiles by Computerkrank. v27 Neue Maps! Auf der Downloadseite von ihm sind nur die Downloadlinks von Mulitiload aber es will nicht gehn. Hätte zufällig einer den Downloadlink von einer anderesn seite als Mulitiload wo er mir geben könnte? Lg Silvur
Suche passende Klasse für mich
10/26/2012 - Forsaken World - 1 Replies
Hi Leute, bin durch einen Kollegen auf FW gestoßen und hab gestern mit Priester angefangen zu Zocken nur leider gefällt mir die Klasse nicht so gut. Daher wünsch ich das ihr mir vielleicht dabei Helfen könnt eine passende Klasse für mich zu finden. Die Klasse sollte gute PvE Eigenschaften haben, eventuell ein guter DD sein, über AoE Skills verfügen und vielleicht sich selbst
[Suche] Passende Metin2 Serverfiles
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Epvp, ich habe mir vorgenommen langsam und sicher einen kleinen P Server zu Gestalten und auch vielleicht bald einen Öffentlich machen... Aber wie ich gesehen habe gibt es Serverfiles ohne ende... -.- Meine frage ist: Welche Serverfiles sind zurzeit die besten ?? Ich würd gern einiege Vorschläge haben da ich mich in Ruhe davor setzen mag... und etwas neues auf die Beine stellen möcht... :D Am besten mit einem Passenden CLienten da ich überhaupt wenig ahnung von Clientmodding...
Biete TOP Esl Account und passende Game Accounts
09/13/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hiermit einen Esl Account mit den passenden fifa 11 acc sowie passenden css acc. Esl acc hat premium sowie trustedpro. Suche 25 Paysafecard.
Suche passende GraKa
12/04/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich suche eine passenden Graka für meinen PC. Meine Aktuelle Graka ist: ATI Radeon HD 4300/4500 Series. Das Problem daran ist, das man damit keine egoshooter, oder andere real-nahe spiele spielen kann -.-. Wenn es geht sollte sie so um die 150 € kosten, und man sollte spiele ruckelfrei spielen können (hauptsächlich ego-shooter) :rolleyes: danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.