Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server Wiki - Aus der Datenbank

Discussion on Metin2 P Server Wiki - Aus der Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 16:47   #31
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
würde sowiso nicht funktioniere, woher willst du alle icons herbekommen? Ebenso sind viele ids unterschiedlich in jeder datenbank.
Sprich du müsstest pro kunde um die 5k icons hochladen

eigenes wiki script ist

- Nr1 kostenlos
- Nr2 manche Opensource, da kann man das was du vorhast eincoden
- Nr3 sind dann die Server auf deine Server angewiesen, bist du down ist die wiki des servers down.


Ich persönlich finde es eher unnötig, wenn du jedoch spaß daran hast kannst es ja für deinen Server basteln
Slank<3 is offline  
Old 06/18/2013, 17:01   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Für leute die es selbst schreiben können =useless

Für leute die es nicht können sehr gut! - denke so 25-50€ sollten drin sein.
[LxR].Vulka' is offline  
Old 07/04/2013, 18:51   #33
 
[SGA]Jango's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
Werde es kostenlos machen dauert nach ca. Ein Monat dann sollte es eine Beta geben!
[SGA]Jango is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2013, 10:44   #34
 
[SGA]Jango's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
Beta:
[SGA]Jango is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiki: Bearbeitungen in der Wiki geöffnet!
11/27/2011 - Metin2 - 15 Replies
Liebe Spieler! Um euch die Benutzung der Wiki zu vereinfachen, haben wir heute die Bearbeitung für alle User geöffnet. Das heißt, ihr könnt nun die Wiki bearbeiten, ohne euch einen Account anzulegen - einfach nur auf "Bearbeiten" in der jeweiligen Seite klicken! Wir hoffen, dadurch wieder mehr User für die Wiki zu gewinnen und euch die Verwendung zu vereinfachen. :) Dazu sei aber noch gesagt: Wer glaubt, Unsinn treiben zu müssen, indem er Seiten verunstaltet oder falsche Informationen...
Metin2 P server Datenbank
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wo finde ich die Datenbank von denn noch nicht erstellten P server da ich da connection refused problem habe hat jemand gesagt ich soll da was änderen aber wo finde ich sie HILFE schoma THX
Metin2 P server Datenbank
01/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo. Ich suche eine datenbank von den shops her wie bei New World2. Wer hat eine für mich. und zweitens wollte ich fragen wenn man die db hat wie man die in navicat macht. MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.