Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]NEWLONGJU ACC

Discussion on [SERVICE]NEWLONGJU ACC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
[SERVICE]NEWLONGJU ACC

Hey leute bin neu bei E*PVP und will einen guten start haben also ich erstelle euch newlongju acc´s sagt mir euhre daten
ID:
PW:

und ihr kriegt natührlich auch die seite zum pw ändern

MfG HW0@R@NG
HW0@R@NG is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2009, 15:31   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Netter Service
18caN is offline  
Old 06/05/2009, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
Ja danke und wenn ich acc´s gemacht habe pls pw ändern sonst denken alle ich zocke!
HW0@R@NG is offline  
Old 06/05/2009, 15:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55


hier ich mach auch
shivana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] NewLongju Acc's
07/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
xd
[Service]Newlongju
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Da ja manche leute kein Acc hinkrigen auf newlongju bite ich mal ein kleinen service an , ich erstelle solang ich on bin Newlongju accs. Was ich dazu brauche? Ich brauche bloß; Eine PN mit Eurer Wunsch-ID, Wunsch-PW und eurer E-mail-Adresse. Wenn der Account fertig ist, wäre es schön, wenn ihr mir ein THX geben würdet. ;) Sobald ihr mir einen Nachricht schickt, werde ich mich dransetzen den Account zu erstellen.
[SERVICE] NEWLONGJU CAPTCHA
06/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich bin das Tool selbst denn ich biete euch an euren Captcha in die Schrift umzuwandeln! 1.Lässt den Captcha in der Größe wie ihr ihn abspeichert. 2.Seite nicht schliessen bzw. Neu Laden! 3.Ich versuche in wenige Minuten, Stunden, Tagen zu helfen! Da ich GERADE on bin, nehme ich Captchas entgegen bis ca. 9:00! Lg Qwert...
[Service]NewLongju...
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Commu! Anforderungen über diese Topic werden ignoriert! Ihr schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: 1.WunschID 2.WunschPW 3.1 Geheime Antwort 4. 2 Geheime Antwort Auf Wunsch schicke ich DownloadLink...
(service) Newlongju
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich mach kostenlos accs schickt id pw ich mach euch und unterlasst keine flames ich hasse sowas



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.