Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]NEWLONGJU ACC

Discussion on [SERVICE]NEWLONGJU ACC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
[SERVICE]NEWLONGJU ACC

Hey leute bin neu bei E*PVP und will einen guten start haben also ich erstelle euch newlongju acc´s sagt mir euhre daten
ID:
PW:

und ihr kriegt natührlich auch die seite zum pw ändern

MfG HW0@R@NG
HW0@R@NG is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2009, 15:31   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Netter Service
18caN is offline  
Old 06/05/2009, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
Ja danke und wenn ich acc´s gemacht habe pls pw ändern sonst denken alle ich zocke!
HW0@R@NG is offline  
Old 06/05/2009, 15:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55


hier ich mach auch
shivana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] NewLongju Acc's
07/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
xd
[Service]Newlongju
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Da ja manche leute kein Acc hinkrigen auf newlongju bite ich mal ein kleinen service an , ich erstelle solang ich on bin Newlongju accs. Was ich dazu brauche? Ich brauche bloß; Eine PN mit Eurer Wunsch-ID, Wunsch-PW und eurer E-mail-Adresse. Wenn der Account fertig ist, wäre es schön, wenn ihr mir ein THX geben würdet. ;) Sobald ihr mir einen Nachricht schickt, werde ich mich dransetzen den Account zu erstellen.
[SERVICE] NEWLONGJU CAPTCHA
06/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies