Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhe Problem

Discussion on Truhe Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/12/2013, 20:02   #16

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
So, anderes item probieren ging, danke euch vielmalls.
olieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Azrael Truhe Quest geht nicht
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp, ich hab ein problem mit meiner Azrael Quest bzw mit der Truhe. ich habe erst verschiedene Quests versucht waren alle ohne funktion, bis ich gecheckt hab das ich den Type der Truhe auf "18" setzen muss. hab ich auch gemacht (Server und Clientside) nur wenn ich jetzt eine Truhe öffnen will passiert rein garnichts. lösung bitte?
Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters
12/25/2011 - Metin2 - 15 Replies
Moin, Welche Truhe findet ihr besser ? Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters ?
Sensenmann Drop Problem! Keine Truhe!
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Community, ich kann nicht verstehen wieso auf meinem Server der Sensi die Truhe nicht droppt. Bei allen anderen Bossen hab ich die dropps eingestellt nur beim Sensi droppt man die Truhe nicht zu 100%. Kann mir da jemand weiter helfen? dringend :/
Quest Problem (Steine aus Truhe)
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey... Ich wollte eine Quest machen damit wenn man auf die Truhe klickt immer ein Stein +3 daraus kommt, allerdings immer nur 1ner und auch zufällig ! Könnt ihr mir sagen was hierdran falsch ist :D ? quest steine begin state start begin when 50034.use begin pc.removeitem("50034", 1)
Problem beim Einfügen einer neuen "Truhe"
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mh also und zwar hab ich folgendes Problem ich habe mir eine neue truhe erstellt (für den wasserdrachen) aber wenn ich jezt das item rufe oder aus dem wasserdrachen droppe dann ist die truhe zwar da aber sie hat kein titel (namen) nur die beschreibung des Items ist da. seht selbst ich würd mich über hilfreiche äuserungen sehr freuen. http://img824.imageshack.us/img824/6717/082119545 0.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.