Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item wegwerf zeit minimieren ( hex editor)

Discussion on Item wegwerf zeit minimieren ( hex editor) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Item wegwerf zeit minimieren ( hex editor)

Tagchen

ich habe ein Problem undzwar:

Ich will bei mir die wegwerf zeit des items was auf dem boden liegt auf max 5 sek runterschrauben zurzeit ist es bei 3 min
dazu bin ich in Filezilla gegangen unter home/game/share und da war das textukoment game

Bloß 2 problem ich weis nicht wie man Hex editor benutzt und habe auch kein

ich bitte um hilfe
slipknot009 is offline  
Old 05/12/2013, 17:00   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
müsste glaub in der game datei drinnen sein. Einfach nach den passenden difs suchen.
Skyui is offline  
Old 05/12/2013, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Ja aber wie komm ich in der game datei wie man die packt weis ich ja wieder aber wie komm ich rein wenn man dazu Hex editor braucht hatt vileicht jemand downloadlink ?
slipknot009 is offline  
Old 05/12/2013, 18:33   #4
 
.Unreal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 47
Received Thanks: 16
Zieh dir die game via FileZilla/WinSCP auf den Desktop und öffne sie mit IDA. Dann suchst du nach der passenden function und änderst die Zeit einfach ab.
Oder du downloadest dir einfach die fertige *.dif un patchst mit iMer's Tool deine Game.


Kind regards,
.Unreal
.Unreal is offline  
Old 05/12/2013, 18:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
brauchst ne diff musst da nix mit HEX machen ^^
SasukeUchiaClan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Verbleibende Zeit 0
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Reittier Siegel mit der dauer von 7 Tagen und nun wollte ich via Quest die Item Zeit verlängern mit der quest: quest test begin state start begin when 11002.take with item.vnum == 52041 begin if item.get_socket(0) == 1 then chat("You have already done it!")
Item Aufhebesperre Zeit verlängern?-.-
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 80 Replies
Guten Abend zusammen, In der SuFu gibt es nichts darüber..desswegen frage ich mehrmals nach^^ Ich benutze ältere Files, Instand Serverfiles, welche ich behalten möchte. Auf den Files bleibt der Name vom Spieler auf ein gedroppten Gegenstand nur für 10 Sekunden, dannach verschwindet er und jeder kanns aufheben. Ich möchte aber das diese Zeit für so 40 Sekunden oder noch besser 60 einstellen. Da es noch der Einzige sichtbare Fehler bei mir ist, möchte ich das mit großem Willen und...
Item Editor (Npc Shop Editor oder so)
07/30/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo leute ich habe da mal eine Frage es wurde hier irgendwann mal die letzen 2-3 Monaten ein Npc Shop editor mit ein gutem Tut dabei weil mit Excel kann ich einfach nicht die Spec_item.txt bearbeiten da kommt immer ein Error und mit OpenOffice weiß ich nicht genau wie das geht hoffe einer kann Helfen. P:S Habe schon alles nachgesucht.
IS Item zeit erhöhren :)
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu hab standart files von rain und wollt ne 30tage emo maske einfügen aebr alle values gehen 0 min ( ohne tooltip) 2x 2min 1x 5min <.< wie kann ich die erhöhen ? ich weiß ins lager legen , schließen neu raushohlen 9872 Tage , aber das ist auf root doof ;D



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.