Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ich Bann auf NewLongju?

Discussion on Hab ich Bann auf NewLongju? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/04/2009, 18:16   #136
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Jahuuu

Alle wieder weg newlongju wieder leer < 3
Habs ja gesagt das das passieren wird weil ihr
es mit denn account's übertrieben habt :P
Aber meine account's sind von chinesen erstellt worden also kein bann


PECH
Übertreibt es nechstes mal nicht dann werden ihr auch nicht gebannt
besii is offline  
Old 06/04/2009, 18:19   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by besii View Post
Jahuuu

Alle wieder weg newlongju wieder leer < 3
Habs ja gesagt das das passieren wird weil ihr
es mit denn account's übertrieben habt :P
Aber meine account's sind von chinesen erstellt worden also kein bann


PECH
Übertreibt es nechstes mal nicht dann werden ihr auch nicht gebannt

Bin auch nicht banned Mit meinem "Debbii" Char .. Der ist ja von fearlezZ . Hab einfach PW geändert.
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/04/2009, 18:27   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
Ich hab bald keine Lust mehr es jedem zu erklären...Es wurden die Leute deren Account auf einer chinesischen IP registriert wurden nicht gebannt!Die Leute deren Account auf einer Ausländischen IP lief,sind gebannt worden und NEIN es gibt keine Wartungsarbeiten,ihr wollt euch echt nur alles schön reden ô.o...
Mfg
da bist du aber gerade falsch =)
Es wurden angeblich auch Leute mit China Ip gebannt wurde vorher gesagt !..
(ANGEBLICH)
Aber man kann sich noch Accs mit China ip erstellen oder ?

@ Debbi mein acc ist auch Von FearlezZ aber auch gebannt --.--
Dom3BoY' is offline  
Old 06/04/2009, 18:32   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Dom3BoY' View Post
da bist du aber gerade falsch =)
Es wurden angeblich auch Leute mit China Ip gebannt wurde vorher gesagt !..
(ANGEBLICH)
Aber man kann sich noch Accs mit China ip erstellen oder ?

@ Debbi mein acc ist auch Von FearlezZ aber auch gebannt --.--
Ja schon , er ist von FearlezZ .. Aber erst als man wieder Accounts erstellen konnte . Ich hab den schon voll lange von FearlezZ . Den hat ein CHinese gemacht

Deiner ist einfach nur von ihm gemacht worden . Desswegen bist du gesperrt und ich nicht .
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/04/2009, 18:34   #140
 
affe12341234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 708
Received Thanks: 14
naja metin2 is nur ein game also zocke ich einfach was anderes^^
affe12341234 is offline  
Old 06/04/2009, 18:34   #141
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
also ist es nun bann oder nicht weil bei dieser europäer sperre war nach dem autopatch diese 2 zeilen wo man seine daten eingeben konnte links bei dem bild
bomber111 is offline  
Old 06/04/2009, 18:36   #142
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Is jetz nun newlongju bann oder nicht weil bei europäer bann war das so nen fenster nach dem autopatch wo man seine daten eingeben konnte
bomber111 is offline  
Old 06/04/2009, 18:37   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 3
warscheinlich ja
Pech1992 is offline  
Old 06/04/2009, 18:37   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
BOAH IHR HEULSUSEN ZOCKT EINFACH METIN us ODER WEGEN MIR AUCH de

DA KÖNNT IHR DAVON AUSGEHEN DAS IHR NED GEBANNT WERDET WENN IHR EUCH RICHTIG VERHALTET (KEIN CHEATEN BUGUSEN etc..).

UND CLOSED MA BITTE ENDLICH DEN THREAD DES EH NUR NOCH SINNLOSES GESPAMME!
HoschiOne is offline  
Old 06/04/2009, 18:37   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Kann man nicht mehr öhm , weil sie haben sofort alle Ausländer gebannt Sonst wär das eine Behinderung für die Mebers die aus China kommen .
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/04/2009, 18:38   #146
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Versucht es mal mit proxy Villt klappts dann. Und nein ich gebe keine erklärung o.o . Hab gerade kz muss weiter cs zocken :P
STAAR. is offline  
Old 06/04/2009, 18:41   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Versucht es mal mit proxy Villt klappts dann. Und nein ich gebe keine erklärung o.o . Hab gerade kz muss weiter cs zocken :P
GEHT NED nedma mit nem ip maker wo mozilla vorpsielt ne chinesische ip zu haben.

also is es auch kein ip bann sondern ausländersperre+anmeldestop

wers ned glaubt kans gern selber testen
hier die site:

HoschiOne is offline  
Old 06/04/2009, 18:47   #148
 
PitBull09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 5
habt ihr schon in der diskussionsrunde von newlongju nachgesehen?ich bin da gerade drauf gegangen und hab es von google übersetzen lassen hier die ergebnisse:4. Juni, 2009 Wartungs-Hinweis
龙驹beraten Sie über neue Spieler:

Um den stabilen Betrieb des Servers zur Verbesserung der Qualität des Spiels, haben wir 2009 6 am Tag 4 (Donnerstag) 16.00 bis alle Server, die für Wartung, Instandhaltung des gesamten Prozesses wird erwartet, müssen 1 Stunde, 80 Waffen und zur Verbesserung der Änderung, kann es Elemente wie die Verwendung von ständigen Verbesserung.
Das Thema der Flamme durch die bunte Decke hob gestern .
google ist zwar nicht der beste aber einiges kann man entschlüsseln^^
PitBull09 is offline  
Old 06/04/2009, 18:50   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by PitBull09 View Post
habt ihr schon in der diskussionsrunde von newlongju nachgesehen?ich bin da gerade drauf gegangen und hab es von google übersetzen lassen hier die ergebnisse:4. Juni, 2009 Wartungs-Hinweis
龙驹beraten Sie über neue Spieler:

Um den stabilen Betrieb des Servers zur Verbesserung der Qualität des Spiels, haben wir 2009 6 am Tag 4 (Donnerstag) 16.00 bis alle Server, die für Wartung, Instandhaltung des gesamten Prozesses wird erwartet, müssen 1 Stunde, 80 Waffen und zur Verbesserung der Änderung, kann es Elemente wie die Verwendung von ständigen Verbesserung.
Das Thema der Flamme durch die bunte Decke hob gestern .
google ist zwar nicht der beste aber einiges kann man entschlüsseln^^
Dieser text wurde hier im Thread schon 20 mal gepostet !
Das bringt nix zum 100000000 Mal .
Die Wartnungen waren heute Morgen um 11Uhr ..
Jetzt sagt mir nicht , da steht aber 16 Uhr .. Die Chinesen sind mit der Zeit etwas weiter als wir
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/04/2009, 18:51   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
SO der jenige der meint der ist on

soll mal screen schicken wo er das schreibt:

ich lüge er ist off


wenn jemand diesens atz ins chat fenster setzt mit screen hier rein tut dann sehen wir was stimmt!!!!
yyaayyaa1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lol Bann auf NewLongju
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich wurde von einem GM auf NewLongju gebannt ;( scheise mann gerade lev 62^^ egal ... naja wer hackt hat wohl selbst schuld aber ohne machts kb



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.