Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Rüstung einfügen

Discussion on Problem beim Rüstung einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Problem beim Rüstung einfügen

Hey habe heute die neuen Beta Rüstungen eingefügt, läuft auch alles super, nur leider hat die weibliche Schamanin die männliche Rüstung an, und sieht somit total verbuggt aus.

Das ganze sieht dann so aus:


kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? [root, locale_de] ?
XxCyberShotxX is offline  
Old 05/10/2013, 14:01   #2
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
warscheinlich haben sich die 3.dds datein überschrieben...
SinSay is offline  
Old 05/10/2013, 14:20   #3
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
das heisst ich muss was aendern um das zu beheben?
XxCyberShotxX is offline  
Old 05/10/2013, 14:37   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Dein problem liegt an den msm dateien
Die Group ShapeData solten durchgehend nummerirt sein also keine doppelte Group ShapeData
die ShapeIndex solte mit der value3 in deiner datenbank uebereinstimmen
selbst diese zahl darf nicht doppelt vorkommen
mfg
nostradame37 is offline  
Old 05/10/2013, 14:48   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Ich glaube eher er hat ein Eintrag für die weibliche Rüstung in die männliche .msm eingetragen.
#Edit
oke hab meinen fail gesehen, hast die Modelle vertauscht.
MrPlayboy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 14:53   #6
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MrPlayboy View Post
Ich glaube eher er hat ein Eintrag für die weibliche Rüstung in die männliche .msm eingetragen.
Danke das war die Lösung, jetzt siehts besser aus


XxCyberShotxX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Rüstung einfügen!
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, Ich hab ein Problem.. es reizt mich einfach -.- kann mir jemand helfen?? Funktionierende Rüssi(Ninja funktioniert auch): http://s14.directupload.net/images/130418/temp/mk gbg85d.jpg
rüstung einfügen zuveiel skins & models problem
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei epvp.. Und zwar wolte ich gerade diese Rüstungen einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1657356-release-new-armors-armatur e-della-ueanza-universal-metin-2.html Da fiel mir auf das es beim donwload folgendes gibt: 2 .gr2 datein also Models (1mal weiße rüssi, 1mal farbig) und 5 .dds datein also skins nun die Frage wie bau ich das ein??
rüstung einfügen problem
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi liebe epvper war gestern Nachts am versuchen rüstungen hinzuzufügen also habe ich versucht die 80er rüstung aus de in meinem 2011er client einzufügen hab alles wie bei eyvils thread gemacht und von endlessd thread mit itemproto_dump aber wenn ich die rüstung holen will ist sie unsichtbar im inventarfeld hab ganz schön lange dafür gebraucht um die rüstung irgendwie einzufügen würde mir jemand beim problem helfen würde ich auch ein thx geben oder er könnte auch auf mein hamachi server spielen
problem mit rüstung einfügen
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich hab versucht zum sever come back neue rüstungen rein zu machen wie die siehe anhang .Aber wenn ich sie ingame anziehe sehe ich das symbol aber trage eine unsichtbare rüstung also so ob ich gar keine an hätte. Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit den tuts nit weiter komme als bis zur durchsichtig Rüstung. mfg headshot94
[PROBLEM]Hi will die Königs rüstung einfügen !!!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi wie oben schon genannt will ich die Königs Rüstung Einfügen in die Item_proto weill wen ich die mit Value Mit holle Und die dan Anziehe Ist sie ganz Weiß!! Was kann ich?? Ich dachte mit ich sollte die in Item_proto einfügen aber das geht nicht weill wen ich alles eingefügt habe Kommt eine Meldung mit der Value und dan Hinten "Key1" was soll dass ?ß Helft mir bitte !!!!??!=/



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.