Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen

Discussion on Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen

Hey leute, ich habe ein problem mit der item_proto. Wäre nett wenn wir das über skype klären könnten.

Keiner eine Antwort?
WhiteImpactLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sanii Files die auf Daroo laufen
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich bräuchte hilfe mit der item_proto von sanii. Wäre nett wenn wir unter skype kontakt aufnehmen könnten.:)
Metin2 Sanii files Map Problem
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Community und zwar habe ich ein Problem das die Map verkommenes Land auf einmal abgestürzt ist, und ich einfach nicht weiss wie ich sie wieder anmachen soll nach Reboot etc sie geht einfach nicht mehr an !!
Sanii Files Problem
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Hab mal ne Frage ... Und zwar hab ich mit einen Server gemacht mit den Sanii files etc. Funktioniert auch alles das ich drauf kann und so. ABer wie kann ein Freund von mir da drauf connecten ? Er hat sich jetzt den Sanii Clienten runtergeladen. Muss er jetzt in der root.eix/epk die IP ändern oder wie genau geht das ?
Problem mit den Sanii Files
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem mit den Sanii Files. Ich habe alles nach diesem Video gemacht auf meinem Root Server.. (Vid:Sanii Serverfiles installieren (1) - YouTube ) Ja ich habe die serverinfo.py & die intrologin.py bearbeitet, abgespeichert, gepackt und wieder in den Client eingefügt! Beim Starten des Server kommen keine Fehler..
Hat jemand gerade Daroo Files am laufen?
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hat villeicht jemand gerade Daroo Files auf seinen Root / Hamachi am laufen ? WENN JA BITTE HIER REIN SCHREIBEN !!!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.