Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Privatserver Chinmt2

Discussion on Neuer Privatserver Chinmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2009, 13:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
so aufgeklärt, *Ich wollte nur aufmerksamkeit! dieser screen von ihm: , das sind alles Flyff-Dateien!

#reportet

€: Und weil M2 läuft auf ganz anderen Ports ;D
qwert07 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2009, 13:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
mmhh ernsthaft wo sind die Serverfiles Pub? würd gern wissen ist nähmlich das einzige was mir noch fehlt >_>.... kann einer mal den Link zum Forum oder zur Website wo es zum Download angeboten wird geben? oder einfach nen direkten Download link. Knapp 20-40 Leute in Deutschland haben nun schon die Files ( soweit ich mitgezählt habe) die müssen irgendwo Pub sein.
JustMazlum is offline  
Old 06/03/2009, 13:06   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Kann sein aber *Ich hat sie schonmal nicht ;D
qwert07 is offline  
Old 06/03/2009, 13:08   #34
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
mmhh ernsthaft wo sind die Serverfiles Pub? würd gern wissen ist nähmlich das einzige was mir noch fehlt >_>.... kann einer mal den Link zum Forum oder zur Website wo es zum Download angeboten wird geben? oder einfach nen direkten Download link. Knapp 20-40 Leute in Deutschland haben nun schon die Files ( soweit ich mitgezählt habe) die müssen irgendwo Pub sein.
Hmm, ich denk nicht, dass die Pub sind.
Falls wirklich die Serverfiles Pub wären, dann hätten die hälfte der Metin2 Spieler die Files.
Ich werde trotzdem weitersuchen.

MfG
MrCrisp is offline  
Old 06/03/2009, 13:09   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Wieso müsst ihr immer spammen? In dem Thread geht es nicht darum wie viel Megabyte die Serverfiles haben oder wo man sie downloaden kann. Haltet euch ans Thema!

-> Closed.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metin2 Privatserver???
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe mich mal ein wenig im World wide Web umgeschaut und das hier gefunden. Der Link ist einfach. $ 0 U Y T .com Ich habe bis jetzt noch nicht viel auf der Website mitbekommen aber vllt habt ihr mehr glück. Mfg Miep €: ist glaube ich doch eher ein Fail^^ Aber ich bin mir noch nciht sicher
YTYT2 - Neuer Privatserver
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, habe für euch mal im chinesischen Google gegoggelt und einen neuen Privatserver gefunden in ca. 6 Stunden, war jede Menge Arbeit und würde mich für diese Gegenleistung auf Thanks freuen. Der Server heißt YTYT2 Ich suche erstmal weiter, und lasse euch es dann wissen. Ich war noch nicht auf dem Server, nur zur Info. MfG. C0M!S3R-eX
[PvPmt2] Neuer PrivatServer?
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
YouTube - PvPmt2 Neuer Metin2 Privat-Server Was denkt ihr? Is das wieder nur nen Fake??



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.