Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle Photoshop

Discussion on An alle Photoshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
An alle Photoshop

close
rakuz123456 is offline  
Old 05/08/2013, 21:35   #2
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
1. Falsches Forum
2.
Quote:
3 dicke THX
Multiaccounting ist verboten
Seife_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Alle möglichen Photoshop Arbeiten
11/18/2012 - Freebies - 22 Replies
Hi Leute, Ich dachte mir es wäre doch mal ganz nett für meinen späteren Beruf etwas in Photoshop zu üben. Damit das ganze näher an echte Situationen kommt, dürft ihr mir eure Aufträge stellen! Farbkorrektur, entfernen von Personen oder Gegenständen und alles was euch sonst noch einfällt. Youtube Designs und sonstige 3rd Party Designs mache ich normalerweise nicht- da gibts genug Kollegen hier die das deutlich schöner als ich machen xD. Gerne dürft ihr aber trotzdem anfragen NEU: Ab...
AN ALLE GFX´ler UND DIE DIE SICH MIT PHOTOSHOP AUSKENNEN,BITTE UNBEDINGT HIER KLICKEN
04/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute.... Ich habe mal eine Gnaz wichtige frage an alle GFX´ler,und die die sich gut mit Photoshop auskennen..... Viele Signturen hier im Forum,haben ja immer diese komischen Streifen im Bild.... Meine Frage lautet nun, wie und wo kann ich diese Streifen findn,und sie selbst auch anwenden?? Wer mir dies in einer kurzen guten Anleiten Sagen kann,bekommt 8 Elite Gold!!!!!! Ich bitte wirklich alle mir zu helfen,da ich wirklich am verzweifeln daran bin :(...
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.