Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt es Jemand?

Discussion on Kennt es Jemand? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Kennt es Jemand?

Hallo Liebe COM

Weiß jemand vlt wie die Level 140 Waffen von Aura Mt2 heißen und wo ich die Finde
EisTee, is offline  
Old 05/08/2013, 16:00   #2
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Ich denke, wenn du einen Screen postest können dir hier mehr helfen
ralriki is offline  
Old 05/08/2013, 16:03   #3
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
wird schwer sein da Aura Mt2 down ist
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt das jemand??
07/06/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hi, ich hab mal wieder mit Pennergame begonnen, nun bin ich auf das Script hier gestoßen: Kampfwert in der Modt for Greasemonkey kennt das zufällig jemand und weiß ob das Ding gut ist? Hab das früher nie gesehen, könnte ja sein das jemand Erfahrung damit hat.
kennt das jemand
02/06/2011 - Main - 6 Replies
kennt jemand den namen von dem ? http://dc105.4shared.com/img/75244703/a26b7368/dl ink__2Fdownload_2F75244703_2Fa26b7368/preview.mp3
Kennt jemand ...
12/08/2010 - Music - 2 Replies
die Apologize Cover Version von StrawbellyCake und TheTrueBlacky?? weil, ich suche die momentan habe auch mit Strawbelly geschrieben ob ich das auf Youtube hochladen darf... mit Text... leider hab ich die Datei nicht mehr... Hat vielleicht einer von euch das Lied?
Kennt jemand das??
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Leutzz ! Ich hab wieder ein Problem : Also ich hab mir jetzt einen Server gemacht, über Hamachi. Habe bei Gateway die Ip Adresse von meinem Hamachi Account gemacht, und bei Adresse die letzte Zahl 100 und die 255.255.255.0 in 255.0.0.0. umgestellt und bei Netzwerkeinstellungen auf Hamachi gemacht Aber keiner kann Conecten habe alles an Navicat, Portmap .... Ich weiß nich was ich machen soll ich Hoffe ihr Helft mir ! Gruß GetMe
Kennt jemand das??
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leutzz ! Ich hab wieder ein Problem : Also ich hab mir jetzt einen Server gemacht, über Hamachi. Habe bei Gateway die Ip Adresse von meinem Hamachi Account gemacht, und bei Adresse die letzte Zahl 100 und die 255.255.255.0 in 255.0.0.0. umgestellt und bei Netzwerkeinstellungen auf Hamachi gemacht Aber keiner kann Conecten habe alles an Navicat, Portmap .... Ich weiß nich was ich machen soll ich Hoffe ihr Helft mir ! Gruß GetMe



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.