Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüssis unsichtbar

Discussion on Rüssis unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Rüssis unsichtbar

Hallo com,

Ich habe ebend aus den Thred:

die rüssis eingefügt bei mir sehe ich nur den namen und bonis wenn ich sie anziehe sind sie unsichtbar

Pls help
slipknot009 is offline  
Old 05/07/2013, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 73
Received Thanks: 3
Muss im Clientside noch die Texturen einfügen.
Server4ever is offline  
Old 05/08/2013, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 30
Schau mal in der Sufu, dort gibt es ein How-to wie man Rüstungen korrekt einfügt, dort steht auch was ist wenn die Rüstung unsichtbar ist. Sollte helfen

Falls du dennoch Probleme hast, schreib mir 'ne PN. Und @ Server.. wenn die Texturen nicht eingefügt wären, dann wäre nur die Rüstung weiß, aber trotzdem sichtbar vom Grundmodell her. =)
Electromieze is offline  
Old 05/08/2013, 22:33   #4


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Tutorial:

Möglichkeiten, die du falsch gemacht hast:

Quote:
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.
ZyoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssis sind unsichtbar Hilfe
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle und zwar habe rüssis eingefügt aber die sehe ich nicht wen ich die anzie woran liegt das hier ist der link von Rüssis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1833513-release-kleines-r-stungsp aket.html icons sehe ich.
[Help] Rüssis alle unsichtbar :(
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi comm, hab die rüssis von EYvil eingefügt und wie viele andere auch hab ich das selbe Problem das sie eben unsichtbar sind ^^. Ich hab in der sufu schon viel gesucht aber nix gefunden wie man den Fehler beheben könnte. Gepackt sind alle Texturen etc. Wär nice wenn mir das jemand villeicht über Team Viewer machen könnte :) THX im Vorraus :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
2011 rüssis unsichtbar
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute! Auf meinem Weg zum P server hatte ich schon viele Probleme, doch dieses is echt schwierig... Ich hab die 2011er Rüssis engefügt und (meiner Meinung nach) alles richtig gemacht... Nur sind 3 der rüssis im inventar nicht sichtbar, ich seh nur das info-feld wenn ich mit der maus auf sas feld geht wo sie sein soll, wenn ich sie dann per rechtsklick anziehe, hab ich sie auch an, nur ist sie hallt unsichtbar ?!? In der Item_List ist sie drin, und der richtige Pfad ist es auch (Es ist...
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.