Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Fern-Ninja

Discussion on Fehler beim Fern-Ninja within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
supervulki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 127
Received Thanks: 4
Fehler beim Fern-Ninja

Hey hab eine frage an euch...

wenn ich mit einen pfeil auf einen mob drauf schieße macht es kein dmg xD


sorry xDxD
supervulki is offline  
Old 06/03/2009, 09:14   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by supervulki View Post
Hey hab eine frage an euch...

wenn ich mit einen pfeil auf einen npc drauf schieße macht es kein dmg xD

wieso??
Meinst du mit "NPC" einen NPC wie; Gemischtwarenhändlerin, Schmied etc..? Oder einen Mob?

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2009, 09:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
weil man die nich umbringen kann? (wenn du schmied etc. meinst)
ichbinsorm is offline  
Old 06/03/2009, 11:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Wenns um MOBS geht und es ein P-server ist dann wahrscheinlich weil der dmg ausgestellt wurde.. wegen bogenhack

sonst habe ich kp ^^
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S10 Fern Ninja Lv. 81 - Imba
03/07/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hey ihr Zockaazz! Ich verkaufe hier & exklusiv eine heiße und fettige Kotstulle. Sie ist frisch gebacken und hat noch den kompletten Geruch ansich. Was will ich? 25 € Psc. Wie läuft es ab : Ich bekomme den Code , dann schicke ich die Kotstulle per Post los.
vk ein lvl 65er fern ninja
02/02/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
wie der titel sagt ich vk ein lvl 65er fern kampf ninja *server 17 Altheos rotes reich (Shinsoo) *biologen missi fluchbuch 2x abgegeben *Feuerpfeil M10 Tech5 / Giftpfeil M10 Tech5 / Verwandlung G2 /Pferderufen komplett / Blaue sprache Komplett / Gelbe sprache 16 / Führung 9 / Combo 2 / BergBau 2 / Gaul auf 16 / Pfeilregen10 / Federschreiten 3 *16 Passierscheine für sd2 / 1x Magisches Kupfererz / Waffen-Pferdebuch /
LVL 54-61 Nah/Fern Ninja gesucht! S19
01/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe leute :) ich suche auf server 19 einen Ninja mit vollem eq solange er nicht über 100 euro übersteigt! Schleppt mir bitte keine Gurken an mit m1er skills oder gar verskillten Statuspunkten an... Außerdem sollte der acc natürlich min. ein KG besitzen! Wenn der Acc das gelbe Reich beherbergen würde wäre das Optimal da ich dort noch einen Char hab! Freu mich auf eure Angebote MFG GINkiPLayer :) PS: An P-server acc bin ich nicht intressiert ;)
S6 68 Fern ninja 3G's
01/20/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich habe hier noch eine 68 Fernkampf ninjarin auf Cascardon,wobei die email nicht mehr existiert. Sie hat alles bis auf wiederholter schuss auf g also feuerpfeil und so weiter kb online zu gehen :p Was ist der account denn so wert,ich kann auf jeden fall nicht mehr drauf zugreifen wenn jemand das pw ändern würde milligaul vorhanden,alle bio quests abgeschlossen
NINJA lvl60 FERN 2 G´s ein m6
10/13/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
TAUSCHE FERN NINJA LVL 60 GIFTPFEIL G1 WHS G1 Feurpfeilm6 55er bogi+6 mit 4 bonis 3 steinen alle steine+3 61er+7 ^^ der acc is auf s 7(lesanya):pimp::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rol leyes: also nehme andere acc´s oda items aus s9(legoria) msn: [email protected] skype: remixrussian icq:417041833 ninja hat imunrundi+5 und mg (milligaul) pn me jaa ihr könnt auch hier her was schreiben gucke jede 2 tage nach also verteile auhc p server habe 3 stück darunter auch einen deutschn



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.