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[Preview]Automatisches PVP Tunier like musicinstructor
Discussion on [Preview]Automatisches PVP Tunier like musicinstructor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/05/2013, 17:44
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#1
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elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
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[Preview]Automatisches PVP Tunier like musicinstructor
Hallöchen Heute mal wieder ein kurzes Video von mir,
diese Automatische PVP Tunier hat ansich die selben funktionen wie das von Musicinstructor, und macht alles automatisch
der AUTOPVP-Guard ist mit drin,
Hier mal ein Video, dazu
Hinweis, ich habe zur Veranschaulichung die Maximale Teilnehmerzahl auf 2 begrenzt, da ich keinen Offiziellen Server habe.
Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Ideen sind gerne gesehen.
PS: ich muss auf frei stellen da es GM Chars sind ansonsten normale spieler müssen nichts machen
Grüße
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05/05/2013, 17:54
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
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Goooodlike
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05/05/2013, 17:55
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#3
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
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Gibt auch eins von JohnSilver
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05/05/2013, 17:57
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#4
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elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
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Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx
Gibt auch eins von JohnSilver
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Meins ist kein release sondern ein preview wenn du den DL anschaust von dem thread und nicht nur sufu weist du das es nichtmehr aktuell ist. John Silver seine quest ist eine abspeckversion wobei meins komplett ist
Grüße
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05/05/2013, 17:59
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#5
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elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
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Gutes Braaaaaaaaaa
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05/05/2013, 18:22
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
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Ich finde es interessant, mich würde nur interessieren ob du auch eingebaut hast, das man Automatisch eine Belohnung erhält.
Ansonsten wie schon erwähnt, sehr schöne Arbeit. Bietest du das ganze später zum verkauf an oder möchtest du das nur in deinem eigenen Projekt wo du tätig bist nutzen?
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05/05/2013, 19:03
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#7
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elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
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Nichts anderes als die arena_manager.quest
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05/05/2013, 19:14
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#8
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
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Quote:
Originally Posted by ηєσχ
Nichts anderes als die arena_manager.quest
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Doch klar es soll als Event dienen und nicht zur belustigung 1-1
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05/05/2013, 23:17
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#9
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elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
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Quote:
Originally Posted by ηєσχ
Nichts anderes als die arena_manager.quest
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totaler bullshit dein gelaber, blöd das kein GM online sein muss, und das alles voll automatisch abläuft
Anmeldung xx Minuten aktiv
dann dann wird die anmeldung geschlossen und die leute werden geportet und duellieren sich ..
wo ist das arena_manager.quest
null ahnung
Quote:
Originally Posted by Tickzo
Ich finde es interessant, mich würde nur interessieren ob du auch eingebaut hast, das man Automatisch eine Belohnung erhält.
Ansonsten wie schon erwähnt, sehr schöne Arbeit. Bietest du das ganze später zum verkauf an oder möchtest du das nur in deinem eigenen Projekt wo du tätig bist nutzen?
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Das steht noch in den Sternen, da ich perfektionist bin wird das System noch Ordentlich ausgebaut, Grafische Oberflächen, und ein wenig schnick schnack, evtl sogar noch ein Wettsystem das man Yang auf einen Spieler Wetten kann
oder so ähnlich, und ja die belohnung bekommt man automatisch, jedes Duell gewinnt.!
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05/06/2013, 12:58
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#10
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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hmm...
Bin skeptisch...
Wenn es echt selfmade ist.. Gute arbeit soweit...
Kannst mir ein teil vom Code zeigen? per pn?
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05/06/2013, 13:16
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
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Wenn man sich überlegt, sollte der Code nicht alzu kompliziert sein.
Angemeldete Spieler werden in einer globalen Tabelle gesichert + Level.
Über loop_timer wird geprüft, ob ein Spieler gewonnen/verloren hat.
Wenn dies passiert ist, werden die nächsten, fals vorhanden reingewarpt.
Die Gewinner werden in eine neue Tabelle geschrieben, für die nächste Runde.
Mal schaun, vllt fang ich mal an mir auch so ein System zu coden.
Mfg,
Yoshix3
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05/06/2013, 14:24
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#12
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elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
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Quote:
Originally Posted by Yoshix3
Wenn man sich überlegt, sollte der Code nicht alzu kompliziert sein.
Angemeldete Spieler werden in einer globalen Tabelle gesichert + Level.
Über loop_timer wird geprüft, ob ein Spieler gewonnen/verloren hat.
Wenn dies passiert ist, werden die nächsten, fals vorhanden reingewarpt.
Die Gewinner werden in eine neue Tabelle geschrieben, für die nächste Runde.
Mal schaun, vllt fang ich mal an mir auch so ein System zu coden.
Mfg,
Yoshix3
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achso deshalb addest du mich in skype willste hilfe^^^^
Quote:
Originally Posted by .Risan.
hmm...
Bin skeptisch...
Wenn es echt selfmade ist.. Gute arbeit soweit...
Kannst mir ein teil vom Code zeigen? per pn?
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wird gemacht...
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05/06/2013, 14:41
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
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Quote:
Originally Posted by Analyze™
achso deshalb addest du mich in skype willste hilfe^^^^
wird gemacht...
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Wollt nur fragen wie der ablauf geht das Grundscript hab ich soeben geschrieben...
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05/06/2013, 15:52
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
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Nette kleine Preview, vielen dank für deine Mühe.
Grüße
Strike™
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05/06/2013, 21:07
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#15
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elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
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Quote:
Originally Posted by Yoshix3
Wollt nur fragen wie der ablauf geht das Grundscript hab ich soeben geschrieben...
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alles klar
Quote:
Originally Posted by Strike™
Nette kleine Preview, vielen dank für deine Mühe.
Grüße
Strike™
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Vielen Dank.
Falls ihr ideen habt zur verbesserung was gut wäre in so einem System postet es hier oder schreibt mir ne pn.
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