Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vnums schon vergeben was tun ?

Discussion on Vnums schon vergeben was tun ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RussiaBoy26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 1
Question Vnums schon vergeben was tun ?

Hej Leute,
wollte grad beta waffen und rüssis einfügen da merk ich das die vnums schon besetzt sind halt zb. Rune Sword von Elfenschwert kann mir einer helfen wie ich die einfüge das sie auch trz funktionieren . Pls Help
RussiaBoy26 is offline  
Old 05/05/2013, 17:42   #2
 
KimboSlice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 28
Received Thanks: 8
Gib den neuen Waffen einfach andere Vnums.
KimboSlice™ is offline  
Old 05/05/2013, 18:19   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Quote:
Gib den neuen Waffen einfach andere Vnums.
That
.Achi' is offline  
Old 05/05/2013, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
aber pass auf dann musst du icon und alles mögliche auch ändern
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Name schon Vergeben Funktion
01/31/2014 - Suggestions & Feedback - 27 Replies
Hallöchen ePvP! Ich habe jetzt schon glaub ich 4 mal den Namen gewechselt da er mir einfach immer nach einer bestimmten Zeit zu langweilig wird. Nur habe ich immer das Problem, wenn ich mir einen neuen Nickname aussuche, dass ich nicht weiß, ob dieser bereits auf ePvP existiert und wenn ich auf gut Glück versuche, ob er schon weg ist oder nicht... Naja das stört mich, ich wollt hier mal fragen, wer alles dafür/dagegen ist eine Funktion einbauen zu lassen, wo man per Klick auf einen "Check"...
Herausfinden ob E-Mail für WoW Account schon vergeben ist
04/05/2013 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, wie kann ich herausfinden ob meine E-Mail schon vergeben ist da es sein könnte das ich vor einiger Zeit mal nen WoW Account gemacht habe? Möchte jetzt keinen neuen erstellen da ich den "Freund werben"-Bonus nutzen möchte :) Weiß leider nicht mehr ob ich ihn vor oder nach 2009 erstellt hab, müsste jedoch danach gewesen sein :D Danke & LG
Charactername schon vergeben & kann nicht einloggen!
05/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe mir durch die Anleitung die hier im Forum ist, einen v15 Server aufgesetzt. Ich habe alles richtig gemacht und die Server starten. Einzigster Fehler ist, das ich wenn ich einen Char erstellen will, es nicht geht und eine Meldung kommt, das der Name bereits vergeben währe. Ich habe die ODBC auf English und spiele mit dem dFlyFF Client. Beim erneuten einloggen, ist der Char dann da, doch ich kann nicht einloggen, er will dass Passwort von mir, ich gebe es ein und es...
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben)
09/05/2009 - Aion - 5 Replies
wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm (ich will keine pms!)



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.