Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim einfügen von neuen Monstern

Discussion on Probleme beim einfügen von neuen Monstern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 10
Probleme beim einfügen von neuen Monstern

Hallo,

ich versuche jetzt seit 4 Stunden ein neues Monster auf meinen Server zu bekommen. Wenn ich es rufe, ist es unsichtbar und ich habe keinen Plan warum.

Was habe ich alles gemacht:

1. Ich habe die monster2 ausgepackt und habe die Dateien von dem Drachen aus diesem Thema hier:
2. Ich habe die Root ausgepackt und habe dort die NPClist angepasst, in dem ich unten eine neue Zeile eingefügt habe und habe dann meine Vnum und den Namen des Ordners, wo sich die Grafik des Drachen befindet eingetragen.
3. Ich habe in der mob_proto einen neuen Eintrag gemacht. Dafür habe ich mir einfach einen Mop kopiert, habe ihn in eine Dummytabelle eingetragen, habe die Vnum angepasst und habe in dann wieder zurück kopiert.

Was mir bei meiner Tabelle aufgefallen ist, ich kann die Spalte locale_name nicht bearbeiten. Ist das bei Euch auch so?

Ich bin auf der Suche nach einem richtigen Howto, wo nicht immer am Ende irgend was runtergeladen werden muss. Ich möchte lernen Änderungen selber vorzunehmen. Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Aber mit dem Howto hier komme ich nicht weiter.

Zac
superzac007 is offline  
Old 05/05/2013, 03:07   #2
 
Nemico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 14
Schau doch nochmal, ob du alle Pfade richtig angepasst hast.
Hast du auch die dateien in die _pack datei eingetragen, damit sie gepackt werden?
Hast du den mob sowohl in der serverside als auch clientside mob_proto eingetragen?
Nemico is offline  
Old 05/05/2013, 10:12   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
zudem kann es sein das mobs nicht richtig angezeigt werden also unsichtbar sind wenn du die ID 1600 aus der monster2.epk/eix auslesen lassen willst.

ICh weis nciht genau ab welchem Zahlenwert die Monster aus der monster2.epk/eix geladen werden allerdings sorgt dieser fehler gerne mal für verwirrungen.
.Hiяo is offline  
Old 05/05/2013, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 10
Hi,

Danke für die vielen Antworten. Aber ich mache mir Sorgen, das mit meiner SQL DB was nicht stimmt. Ich hatte ja oben geschrieben, dass da ein Feld nicht beschrieben werden kann. Wie trage ich in diesem Feld ein Namen für das Monster ein? Oder muss das einfach frei bleiben und der Name wird irgendwann automatisch gezogen?

Schreibt bitte mal, ob das bei Euch auch so ist. Mit der mop_proto ist ne Idee da habe ich in der tat noch nichts eingetragen, weil davon nichts in dem HowTo stand. Aber auch da will er ja den locale Name haben. Wo ich wieder vor dem Problem stehe, dass der sich in meiner DB nicht bearbeiten lässt.

Zac
superzac007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Hilfe beim einfügen von neuen waffen
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey brauche hilfe beim einfügen von den ganz neuen waffen bei meinen hamachi server der bald root kommt Wenn einer helfen kann beim einfügen bitte PN schreiben oder added mich in skype: momocool125 Danke...
Probleme beim einfügen eines neuen Cs-Boards
12/11/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne um eure Hilfe bitte, ich habe mir aus den Offi files das neue Cs board "Chameleon Mount" gezogen. Doch leider funktioniert das nicht so ganz, im Beast Editor ist das Board zu sehn doch im Spiel kann ich es nicht aufrufen. Ich habe die v15 Offi Files von Sedrika. Die Einträge :



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.