Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei Dropps

Discussion on Brauche hilfe bei Dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ClayMax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
Brauche hilfe bei Dropps

Hallo Community,

ich habe folgenden fehler, wir nähmlich einer der Sanii files aufm server jedoch hatte der keine dropps und wir wollen das jetzt einstellen.

jedoch wenn wir das machen können wir nur 1 dropp einfügen und wenn man mehrere macht geht Ch1 & Ch2 nicht mehr online.

ich hoffe um schnelle antwort.

PS:Wir suche noch einen Techniker. Bei Interesse, einfach bei mir melden.

Mfg,
ClayMax
ClayMax is offline  
Old 05/04/2013, 15:41   #2
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
poste dein mob_drop_item.txt...
Invoice™ is offline  
Old 05/04/2013, 15:49   #3
 
ClayMax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
Quote:
Group Wildhund
{
Type Drop
mob 101
1 71110 1 20
}

Group Wolf
{
Type Drop
mob 102
1 71110 1 20
}

Group Azrael
{
Type Kill
mob 2598
kill_type 1
1 53506 1 100
}
da,...
ClayMax is offline  
Old 05/04/2013, 16:06   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 286
Received Thanks: 57
Und wie würdest du jetzt mehr Dropps hinzufügen? Bringt ja nichts wenn du uns das zeigst, wie es funktioniert.
Fr33ak is offline  
Old 05/04/2013, 16:38   #5
 
ClayMax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Fr33ak View Post
Und wie würdest du jetzt mehr Dropps hinzufügen? Bringt ja nichts wenn du uns das zeigst, wie es funktioniert.
Wie meinste das? ich sollte doch meine mob_drop_item.txt. Ich bin doch derjenige der hilfe braucht^^
ClayMax is offline  
Old 05/04/2013, 16:43   #6
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 286
Received Thanks: 57
Ja ich weiß, du sagst aber er startet nicht wenn du mehr hinzufügst.
Wir müssen sehen wie es aussieht, wenn es abstürzt.
Fr33ak is offline  
Old 05/04/2013, 16:49   #7
 
ClayMax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 9
Das Problem ist, dass es so wie es da ist, abstürzt. Es funktioniert nur, wen die Wildhundgruppe alleine da steht.

#push wir bräuchten immer noch dringend Hilfe
ClayMax is offline  
Old 05/04/2013, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Wir suchen immer noch einen Techniker
hiaffe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Fb "Dropps"
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche 2 varianten von Fb "Dropps". 1. Eine Truhe wo nur Fbs für die Lehre herauskommen die man auch hat. 2. Metin Steine droppen nur Meisterbücher für die Lehre die man hat. Eine der 2 varianten brauch ich. MfG Fliege
Hilfe dropps
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi kann mir jmd helfen und mir die datei schicken, in der die uppitems die man droppt ( zb edelstein ) schicken ? hab daroo files und die haben keine uppdrops drin pls help wäre echt nett
Hilfe bei dem Dropps!
07/27/2011 - Flyff - 3 Replies
Bei mir aufm Server kan man iwie keine yoyos, staffs , wand droppen bitte helft mir
[Help]-[Hilfe] xp rate , dropps / lvl 70
05/21/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzem einen p server erstellt. >@< Jetzt hab ich ein problem mit der exp rate,lvl 60 und der rüstung. Ich würde gerne die xp rate auf 1000x machen,lvl 70 und die neue 70er Rüstung..ich weiß aber nicht wie ich das hinbekomme..würd emich über eine hilfreiche antwort freuen vielen dank im vorraus. SERIOSSAM ~~
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.