Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ICH kann nichts kopieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ICH kann nichts kopieren

HI ich habe das Problem das ich den capchacode und die Auslnderfrage nicht Kopieren kann,könnte mir jmd einen account erstellen oder mir da weiter helfen

Wer mir account erstellt pls pn mea
2009Longju
Vipmt2

Danke im VOraus

totti777 is offline  
Old 06/01/2009, 17:59   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Strg+C & Strg+V sind wohl "gesperrt" worden.Zieh einfach den Captcha Code z.b in ein Icq Chat und zieh es von da aus direkt in die Spalte rein wo es hingehört.
mfg

Spritex3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [Sammelthread] Neuer P-server ! | 2009longju splitter entfernen »

Similar Threads
kann nichts kaufen
06/30/2010 - WarRock - 8 Replies
We were unable to add this item to your game account. das steht da wenn ich eversuch die gold K1 zu kaufen pls schnelle hilfe
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
Kann auf nichts klicken
04/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo.. Mein p-server läuft.. meine kumpels können drauf spielen.. aber jetzt ein neues problem. Wenn ich auf den Teleporter klicke oder auf den alten mann oder auf diesen typen vor dem Dt immer kommt im chat sowas auf japanisch oder so und das wars. sprich ich kann mich nicht mehr teleportieren.. nur als GM kann ich halt diese befehle eingeben aber das is ja doof ohne dt und so.. die ports sind alle an. Was muss ich machen
[Frage]Wie kann ich vom USB Dateien auf die Festplatte kopieren? [xBox360]
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die überschrift besagt alles! Nochmal: Ich habe paar Dateien auf meinem USB stick und möchte es gerne auf die Festplatte der xBox360 raufspielen (Speichern), wenn ja wie? Mfg
Kann man dies kopieren'??
02/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey ich hab mein notebook auf den ich kein server machen kann der hat 1gb und es geht halt net.Meine frage ist ich mach mit den server allso ohne rein zu gehen und bearbeite die DB bis ich mein neuen pc habe dann kopier ich die DB und füg sie auf mein neuen pc ein geht das? allso wenns geht müste ich halt den ordner Mt2 kopieren oder? Gebe Thx auf jede antwort

All times are GMT +1. The time now is 13:11.