Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rassendeff bei höher aw

Discussion on rassendeff bei höher aw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
rassendeff bei höher aw

hey leute ich hab mir mal ein server erstellt bin auch ziemlich weit damit nur hab mal eine frage..

unzwar geht es um die rassen deffs ich will die zwar rausnehmen aber hab mal gehört das es besser wäre wenn die drinn bleiben weil meine waffen zu höhe aw haben (haben 3000 die level 250er)


und nun wollt ich euch fragen was ihr dazu sagt raus oder drinnen lassen?

iFreeZeex is offline  
Old 05/03/2013, 17:42   #2
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Ich wuerds raus, lassen weil dann machen alle chars gleich viel dmg daher hat man dann kb mehr fuers spielen.

Aber du kannst es ya testen in dem du eignen chars machst und dmg testen.
»Côoper«™ is offline  
Old 05/03/2013, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
ich würds selber ehh raus lassen ....... dann muss ichs ja auch nicht gleich testen
iFreeZeex is offline  
Old 05/03/2013, 17:55   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Rassendeff rausnehmen , Die Waffen weniger AW/MAW einstellen anpassen mit andere Waffen.
.Achi' is offline  
Old 05/03/2013, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
wie meinste des anpassen mit andere waffen
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) 30 psc (s) wow acc 80 oda höher
07/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey ich biete hier 30 euro psc an die ich gerade frisch gekauft habe ich suche dafür nen wow acc mit irgent einem char lvl 80 oda höher;) klasse und eq is mir egal will einfach wieder wow zocken da mr mein alter acc gescammt wurde also wer intresse hat pls melden icq:567251397 mfg la1234
Höher und Höher... euer Equi to the Top!
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hallo liebe RoM Community, ich hab mir mal diese Anleitung von Buffysummer durchgelesen , allerdings ist sie mir a) zu lang und b) nicht mehr aktuell genug! Also habe ich jetzt mal hier eine kleine ''Pimp'' Guide geschrieben! ACHTUNG!!!!! Ich verwende als bsp. eine Waffe!!! (typ + lvl egal ) 1. Die Vorbereitung 2. Sachen besorgen
Höher als P
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen ob man auf seinem eigenem p server die skills iwie verändern kann das dann iwie nach P GP oder sowas kommt geht das?
Höher als lvl 99?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey. Habe eine frage. Habe sufu alles durchgesucht aber nichts gefunden: Gibt es schon eine möglichkeit den server so einzustellen das man über lvl 99 kommt? Ich habe es erst 1 mal gehört aber dazu auch noch ein video: YouTube - Metin2 TheDarkTwist Lvl up 101 :D mfg. DarK
DSS UND FKS HÖHER
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi hab mal ne frage wenn man eingestellt hat das heili dss und fks hat, kann man denn irgendwo einstellen wie hoch die werte max sein sollen? thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.