Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht !

Discussion on Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
Hilfe, mein kingmt2 öffnet sich nicht !

ich klick auf die exe. , dann öffnet sich dieses eine kleine fenster da.. wo die hp kommt und so

klick auf weiter, mein mauszeiger , zeigt an dass es ladet, und ja wenns aufhöhrt
zu laden, schliesst sich metin.

Hilfe bitte

habs endlich geschafft einen account zu machen.. und jetzt funzt metin nicht
mirzaletztsa is offline  
Old 06/01/2009, 13:21   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
pn me mal mit deiner icq nummer.
ich glaub ihc weiß was du falsch machst
.TehRoot' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2009, 13:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
KingMt2?? gib ma link wo ich mich anmelden und es runterladen kann THX
BamBam95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css öffnet sich nicht -.-
07/25/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?
Warrock öffnet sich nicht.
05/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Das Problem ist mit dem Hack öffnet sich WarRock nicht. Warum? Könnte mir das jemand erklären?
Honorbuddy öffnet sich nicht
02/20/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Guten Abend Leute, ich habe mir jetzt die Tage mal Honorbuddy zugelegt und habe direkt mal ein Problem: Honorbuddy öffnet sich einfach nicht :(. Ich öffne WoW, logge mich mit dem Char ein und versuche dann Honorbuddy zu öffnen, aber nichts passiert. "Als Administrator ausführen" habe ich schon probiert. Habe Vista Ultimate. Kennt einer eine Lösung ?
Hilfe GunZ öffnet sich nicht
02/13/2010 - GunZ - 3 Replies
Hallo alle Habe vorhin GunZ installiert und wenn ich Gunz öffne dann kommt Internet-Browser und die GunZ Website Kann mir wer helfen ?
godmt2 öffnet sich nicht
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, weil ich sehn will über den original client wann der dreck (xD) wieder on kommt. der gameguard öffnet sich und patcht auch, doch danach öffnet sich kein metin fenster, sprich nichts passiert mehr. aufjedenfall weiß ich dass man das iwie hinbekommt, doch ich weiß nicht mehr wie. mfg und auf das der server wieder on kommt,



All times are GMT +1. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.