Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Newlongju] Ist das so normal?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 73
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Metin2Freak999 View Post
wo ist der dt schmied ?
lol?ist das jezz ernst gemeint?



araber is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 465
Received Thanks: 45
dt schmid ist im dtwie man sich denken kann musst schon ne dt run machen wende da hin willst^^


Dijanim is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Es gibt Seelensteine im ItemShop zu kaufen

Was ist daran unmöglich ? FB´s lesen `?! Und dann Seelensteine benutzen o.O

Mein Freund hat auch 2 G´s Und 1 P !
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Jop stimmt!
DT Schmied uppt fast immer!
Aber du hast das wirklich gut gesehen, nur die Chinesen laufen immerm it +9 sachen rum und die sind so übelst stark, weil die immer 8 Bonis im equip haben
Es gibt keine 8 Bonis auf Newlongju,Fearlezz usw. haben doch schon im Item-Shop eingekauft,ich hab auch selber schon geschaut was man alles kaufen kann,aber es gibt kein Item um den 8. Boni reinzumachen .


Quote:
Zitat von besii
OMG junge es gibt auch paar deutsche die itemshop benutzen können unter anderrem ich fear und testphase :P

Und wir haben auch +9er equip ._. aber wayne idiot >.<

Und nein es gehn nicht mehr wie 7 bonis


OHHH Super, ihr 3, aber ich mein Allgemein laufen die Chinesen mit +9 Equipment rumm


Nicht nur wir 3 deutschen,Cazie (imba Ninja ;D) und noch ein paar andere deutsche haben +9er Sachen (Cazie schon fast oder hat nun HH G1).


Quote:
Zitat von Witty
und es heißt BONI und NICHT bonis wann merkt ihr es euch denn endlich das BONI die MEHRZAHL von BONUS ist !!!!
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich jemals gehört hab,was willst du uns damit sagen?Ist doch völlig egal ob ich z.b immer "nice" oder "schön" schreibe kannst du keinem verbieten,sagt eh jeder Bonis weil man sich es angewöhnt hat.


Mfg


Spritex3 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 69
Received Thanks: 5

Ich bins Timber
Alles +9 Aura G8
Alles mindestens G2 balt Aura G
Spp+9 und so
AntiBumer1 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Lol time du hast echt keine ahnung xD ! , Besii hat alles richtig erklärt und nich nur japsen rennen mit allem +9 rum
Jedes Teil meines equipments is +9 , auser meine schuhe nur +6 aber das is ja nich so schlimm,
Es gehn nur 7 bonis hinnein , bei vms und so zählen die eigenen bonis ja nicht mit oder beim Sirius ,

Wenn man keine ahnung hat

einfach frezzzze

mfg -.-

Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Es gibt Seelensteine im ItemShop zu kaufen

Was ist daran unmöglich ? FB´s lesen `?! Und dann Seelensteine benutzen o.O

Mein Freund hat auch 2 G´s Und 1 P !
xDDDDDDD , wie krass wer ist so dumm und kauft sich im ITEMSHOP seelensteine für Teure Seltene DMS obwohl ich sie zb , darmals aufen markt für 1kk gekauft hab x'D?


Naja einge glauben ja immernoch net das wir imba sind....

Hier mal nen Älteres Video

YEH (kona) ist nun nahkampfNinja

Und ich Scratch999( Fear) Bin ich jeds alls neun körper tätig..


MFG!
FearlezZ´ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
Fearlezz jetzt aheb ich bemerkt, das auch du leider keine ahnung hast ich sage ja im allgemeinen, versteht ihr das nicht? ICH WEIß SCHON DAS EINIGE VON EPVP AUCH NEN +9er EQUIP TRAGEN, weil ihr suchtis seit und geld für nen P-Server ausgibt, das ist mir schon kla

Aber ich meine im allgemeinen, laufen fast alle chinesen mit +9er equip rumm...Herrje!

Und es gehen mehr Boni in eine Waffe! Wenn ihr mir nicht glaubt, der beste Mentalo auf dem Server is ein Österreicher, schaut euch sein Equip an Dann labert ihr nicht so viel MÜLL
TimeToKill.. is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Naja , der Österreicher
gibt mehr geld für Newlongju aus
wie ein 90er in Metin2.de !

Also , ich denke jeder kann so sein wenn man genug Geld hat!
Fabouli is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
ich bin kein suchti würde aba trotzdem gerne was im IS kaufen wie geht das mit proxy oda wie???außerdem muss ja jmd den server finanzieren xD
DA NI elo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by DA NI elo View Post
ich bin kein suchti würde aba trotzdem gerne was im IS kaufen wie geht das mit proxy oda wie???außerdem muss ja jmd den server finanzieren xD
würde mich auch mal interessieren.

€: Okay.. habs rausgefunden... man kann auch per SMS zahlen xD
DynamikFX is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
wenn einer segi braucht in newlongju sagt mir bescheid habe über 10k
sertic44 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Time hat echt keine ahnung , du bistn bob , fertig
P.SUnd habe nich 1 Cent ausgeben
FearlezZ´ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
Fear warum ahst du dann alles +9 und is haare ich kenne dich doch ingame wir sind in deiner gilde
sertic44 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Weil man sich auch dms laden kann ohne maßig geld auszugeben.
FearlezZ´ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
wie willste laden ohne geld auszugeben?


sertic44 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.