Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] 100% Steine einfügen Bug auf Vipmt2

Discussion on [Suche] 100% Steine einfügen Bug auf Vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
[Suche] 100% Steine einfügen Bug auf Vipmt2

Hi Leute,
ich suche einen 100% Steine einfügen Bug der auf Vipmt2 noch geht.
Ich würde als Belohnung 10kk auf Vipmt2 geben.
Schreibt mir eine pn.

Mit freundlichen Grüßen

RealMadrid08rk
Realmadrid08rk is offline  
Old 06/01/2009, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Meiner Meinung gibt es den Bug nicht , und wendern ist er non pub !

Auserdem wird diese Frage fast jeden 3 Tag gestellt , wenn du die SuFu benutzt hättest dann hättest du den Thread gefunden
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]+5/+6 Steine einfügen mit DE exe
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Heyho, hatte mich ma hingesetzt und ein kleines Vid darüber gemacht wie man mithilfe der DE +5 und +6 Steine einfügt Youtube - +5/+6 Steine mit DE exe einfügen Den Multiclient hat Kriege203 gemacht
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.
100% Steine einfügen
08/09/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich verzweifle bald.....Ich habe schon 7 Steine gg. Krieger+3 in meinem VMS versaut.....Bitte helft mir. ICH BRAUCHE DIESEN BUG DRINGEND. Wenn ihr den hier nicht Public machn wollt versteh ich das sehr gut, es sollte ja auch in meinem interesse sein das der Bug unpub bleibt. Wer ihn mir sagt kreigt 250k!!! PLS HELP :confused:
Steine einfügen
08/07/2008 - Metin2 - 15 Replies
(weiß nicht ob der trick schon gibt:confused: aba egal ich erklä das trotzdem:p Also der Trick geht so: Also bevor man den stein einfügt macht man den handelsfenster auf und tut den stein den man einfügen willl rein. DAnach drückt man auf annehmen(der andere darf noch nicht annehmen... dannn zieht man den stein auf die rüssi,waffe usw... Der andere drückt auf annehmen. danach fügt man den stein auf die jeweilige rüssi hinzu... im chat steht dannn ob das geklappt hat oda nicht.... wennn das...
100% steine einfügen!
08/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich hab mal ne frage, also Thomas hat den trock ja nun endlich mal veraten. da er aba gefixxt ist, nützt mir das nix mehr. nun ist es doch bestimmt möglich, mit einer alten/modifizierten (oder was auch immer) client, den bug noch aus zu füren. Nun würd ich nur gerne von euch wissen, wo ich einen solchen clienten her bekomme? Ich hab nämlich ne imba Helle mit krieger+4 und hab gestern noch nen wiederkehr+4 gedroppt bekomm. den will ich da rein machen, aba ich hab kein ock, das mit dann...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.