Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

fkMT2/gm Code/?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hab jez alles m1 gibts auch ski befehle um führung auf G zu machen?

113puma is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
nu wirds aber läscherlich leute >_>... so ich kläre das mit den Ski Codes mal auf

Ihr kennt doch sicher im Guide bereich die "Chat befehle" beispiel wenn ihr Pferderufen Code eingebt ( weis den jetzt grad nicht) könnt ihr entweder auf das Waffenpfredebuch oder so oder ihr gebt den Code im Rufchat ein der klickt dann für euch. Andere bfehele das gleich wie zum beispiel Langsam laufen oder so ( gibts alles im Guide bereich) die Chinesichen P server laufen mit teilweise Koreanischer Technik d.h. die Punkte verteilung ist wie in Korea allerdings zeigt der Client von den Chinesichen Servern keine Punkte verteilungsmöglichkeit dennoch bekommt ihr Punkte mit jedem Level up könnt ihr einen "Skill also Schmieden Pferderufen Bergbau oder Führung" eine stufe höher stellen in Korea gibt es keine Sunzibüscher etc und mit jedem level up kriegt ihr einen Extrapunkt den könnt ihr für die Skills einsetzen.

die Codes /ski 121 also bei Führung zum beispiel bewirken nur das der Punkte verteilknopf gedrückt wird und ihr einen Skillpunkt verwendet Ihr habt mit eurem Level nur eine begrentzte anzahl an punkten ich weis nicht mehr genau ab level 10 bekommt man seinen ersten Punkt mit level 30 hat man dann 20 Punkte zu verteilen mit jedem level up bekommt man eins sodass man mit level 75 65 Punkte verteilen kann falls ich korreckt gerechnet habe ( und ich bin extrem schlecht in Mathe)

Ski Codes sind keine Gm befehle oder "Cheats" es sind gewöhnliche Chatbefehle die Jeder Member einsetzen kann Gm Befehle könnt ihr nur benutzen wenn ihr Gm Rechte habt dazu braucht ihr einen Gm Account und eine bestimmte Login datei die ihr in euren Ordner tuhen müsst damit er die Befehle erkennt anders erkennt der Client die befehle nicht und ihr könnt sie nicht anwenden oder sie sind wirkungslos wenn ihr in Fkmt2 jetzt beispielsweise "Item_199" Eingebt müsste normal ein Schwert+9 in eure inventar kommen oder die /setlevel 99 Codes müssten euch beispielsweise auf level 99 bringen aber sie sind Wirkungslos /setstat_122345 oder was weis ich wie die alle heisen funktionieren alle nicht weil ihr keine Gms seid.

SKI CODES! sind chatbefehle wie es sie auch in World of Warcraft und sogut wie allen Games gibt es sind normale befehle wie ! für Rufen oder % für Gildenchat etc

ganz einfache funktionen die überbleisel aus Korea fertig deswegen wird niemand gebannt wenn er diese Codes anwendet ich habe in Longjuyt2 mein Führung au M7 bis M1 mit Ski befehl und ab M1 mit Wu-zi exo rolle und Kontzentrietem lesen.

NOCHMAL IM KLARTEXT SKI CODES SIND KEINE GM CODES ODER CHEATS! es sind normale Chatbefehle aus Korea.

JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »