Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

frage bezüglich newlongju!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
frage bezüglich newlongju!

Hallo erstmal,

unzwar haben viele hier gesagt das alle auf Newlongju entbannt wurden aber ich komme immer noch net mit meinem Account rein! (Siehe Bild)

You must register and activate your account in order to view images.



qwert07 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Das heißt das dein account immernoch gebannt ist.


FearlezZ´ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
aso, aber auf der page kann ich mich mit den accounts einloggen..
qwert07 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
Hast du dir die neue exe, bzw den richtigen ordner geholt?


Tanhii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 302
Received Thanks: 15
du kannst dich irgednwie entbannen die machen immer bann damit die inaktiven accs den server nicht uberlasten musst du freischalten beim patcher is der freischaltding
Ich* is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ich* View Post
du kannst dich irgednwie entbannen die machen immer bann damit die inaktiven accs den server nicht uberlasten musst du freischalten beim patcher is der freischaltding
hmm...wäre nett wenn du das genauer erklären würdest!
qwert07 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Kann mir wer die Newlongju Download seite schiken ?
Auf megaupload.. PLS
GIBTS AUCH 10thx dafür.
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 302
Received Thanks: 15
Beim patcher kommt doch ne seite da kann man id und pw eingben dann is dein acc frei
Ich* is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ich* View Post
Beim patcher kommt doch ne seite da kann man id und pw eingben dann is dein acc frei
machmal screen ... finde nix :<
qwert07 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
hab das gleiche problem -.-
kann mir ma einer sagen wie man sich entbannt
drago772 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Du selber Kannst dich natürlich nicht entbannen , darmals gabs mal auf der page und im patch den service die accounts zu entbannen , aber das ist nun irgentwie weg.

mfg
FearlezZ´ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Ich* View Post
Beim patcher kommt doch ne seite da kann man id und pw eingben dann is dein acc frei

Macht das nicht !!!!

Das muss eine CHinesische IP machen , sonst ist der account ganz verloren .

Gebt den Account lieber einen Chinesen und der soll euch den entbannen

Natürlich einen dem man vertrauen kann

Aber nicht selber machen !
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
es sind wieder alle ausländer erlaubt sonst hätten sie nicht die ausländer sperre weg gemacht
masterplay1200 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
es sind wieder alle ausländer erlaubt sonst hätten sie nicht die ausländer sperre weg gemacht
masterplaya .. Du bist ech ein Vogel .. mit gerMT2 .. o.O
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 223
Received Thanks: 72
ich glaube ja dass die accs die diese entbann seite damals nicht ausgefüllt haben gebannt sind 1er meiner accs wurde auch gebannt weil ich mit ihm diese renzheng scheiße nicht ausgefüllt hatte


DA NI elo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage bezüglich der DSi XL
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er...
2 Replies - Consoles
Frage bezüglich WoW
.
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Frage bezüglich NW2..-.-
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hi hab ne frage bezüglich npc
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
frage bezüglich pixelsearch!!
kann mir jemand sagen ob ich mit deinem mal pixelsearch mehrere farben gleichzeitig in einem gebiet suchen kann denn ich will den prozessor schonen...
4 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.