Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamler online Board unter Freundschaftsliste,WIE?

Discussion on Teamler online Board unter Freundschaftsliste,WIE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 14
Cool Teamler online Board unter Freundschaftsliste,WIE?

Hallo Epvp,

Hat jemand den Link zum Thread für das Teamler Online Board - Freundschaftsliste.

erklärung:

Die Teamler werden in der Freundschaftsliste unter "Gilde" als überschrift "TeamlerOnline/Teamler etc" angezeigt.

Kann mir wer den link hier drunter posten?,danke

mfg.
_eXeLLenT_ is offline  
Old 04/30/2013, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Such es lieber in der SuFu.....
SasukeUchiaClan is offline  
Old 04/30/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SasukeUchiaClan View Post
Such es lieber in der SuFu.....
Witzbold.
Ist nicht zu finden,weils bestimmt ganz anders genannt wurde.
_eXeLLenT_ is offline  
Old 04/30/2013, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1

glaube das ist es was du suchst
.Pɾҽɱiυɱ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamler Online Quest!!! Wichtig
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Epvp Community, ich habe mal eine frage undzwa versuche ich dauernt heraus zu finden wie ich bei dieser Quest einstellen kann das wenn mal einloggt nur einmal erscheint notice_all("".. pc.get_name() .." ist online, er ist für eure Fragen nun verfügbar.") Bloß immer wenn ich zwischen den Maps switche usw kommt das immer ich möchte aber das es nur kommt wenn sich ein teamler einloggt. Wäre nett wenn mir einer die quest umschreibt. Danke
Freundschaftsliste + clanbug???
07/20/2012 - Combat Arms - 9 Replies
Hey Ho ... Habe seit 3-4 monaten so einen verdammten bug -.- ich sehe keine leute mehr in meiner freundesliste und bei clan stehen auch immer jeder auf offline selbst ich obwohl ich ja online bin? xD normal mit megaphone etc. kann ich alles schreiben nur kann ich auch keine anfragen mehr bekommen etc. und da ich gerne aus meinen clan raus will weil die mich so derbst abfucken im cw weil die 0 drauf haben , habe mich schon gefragt wie die den clan auf lvl 6 bekommen haben naja tut hier nicht...
[PHP]Welche Teamler sind online und wieviele?
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
HeyHo, da ich gerade eben eine Thread gelesen habe, wie man eine Onlineanzeige macht, zeige ich euch nun wie es geht in einzelnen Schritten mit Anleitung: Erst einmal wo gefragt wurde: - http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/850499-online-offline-script-f- r-die-hompage.html Nun in mehreren Schritten erklärt: Es fängt ganz einfach an. Es beginnt mit: <?php
Freundschaftsliste in WR
06/17/2010 - WarRock - 3 Replies
hallo com was haltet ihr von einer Freundschaftsliste in wr pls antwort und wer sowas machn könnte bekommt thx nachdem es fertig ist :)



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.