Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe GM! High_Wizard, Low_Wizard, God einzelne Befehlsrechte zuteilen

Discussion on Hilfe GM! High_Wizard, Low_Wizard, God einzelne Befehlsrechte zuteilen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hilfe GM! High_Wizard, Low_Wizard, *** einzelne Befehlsrechte zuteilen

Hallo liebe Community,
ich würde gerne wissen wie ich die GM-Befehle die ein z.B. ein High_Wizard, Low_Wizard, *** benutzen kann einstellen kann.

Gibt es eine Datei wo man dies einstellen kann oder eine Quest ??

Danke schonmal

MFG Fabian
faju12345678 is offline  
Old 04/29/2013, 23:33   #2
 
zZzElitezZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 66
Received Thanks: 15
Ja, lade diese Datei in Channel 1,2,3,4 Game99, Auth und ins Hauptverzeichnis der Game hoch.

Bevor du dies aber machst musst du aus der .txt Datei eine Datei ohne Endung machen. also einfach nur CMD


zZzElitezZz is offline  
Old 04/30/2013, 12:25   #3



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by zZzElitezZz View Post
Ja, lade diese Datei in Channel 1,2,3,4 Game99, Auth und ins Hauptverzeichnis der Game hoch.

Bevor du dies aber machst musst du aus der .txt Datei eine Datei ohne Endung machen. also einfach nur CMD


Ich denke das hilft ihm nicht, hier ein Thema eines anderem Users.
CHXMVN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 Gäste können sich 3 servergruppen selbst zuteilen
09/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend zusammen ich habe ein Problem. In meinem Teamspeak hab ich jetzt gerade bemerkt das sich Gäste selbst 3 verschiedene Serverguppen zuteilen können . es gibt ca. 15 gruppen und nur 3 können diese sich selbst geben was kann das sein? ich verzweifel fast. ich habe auch den Gästen und auch die anderen Gruppen alle rechte entzogen und immernoch können sie sich die gruppen geben wäre für hilfe echt dankbar LG Anno
Low_Wizard acces
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
How can i change commands acces of an admin grade ? I wanna make to be able to use just 2 commands: /block_chat /bloc_chat list please someone help me , i need it very much :handsdown:
LOW_WIZARD
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi pvpers, I want to edit (( game )) file to remove (( /mob , /m )) from LOW_WIZARD commands how to do it ? thanks in advance.
IMPLEMENTOR, HIGH_WIZARD, GOD u.s.w.
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kann mir sagen was der unterschied zwischen IMPLEMENTOR - Da weiß ich alle Rechte HIGH_WIZARD - kA GOD - kA LOW_WIZARD -kA PLAYER - logisch normaler spieler aber wie kann man zB "MOD" rechte oder so einstellen das die nur zB /n /in /b können ? danke weil ich rätsel schon echt lange daran... Regards, »»ΛρρLe««
Kann mich keinen Server zuteilen 0.o
04/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
http://img-upload.net/images/img-upload.net-483b53 0063c7331a93f0094b05dac07a-0.o.png ^this sagt alles €: Das ist S21 , und auf S23 gings auch nit.. €²: http://img-upload.net/images/img-upload.net-3bfda8 dcdf9bc96c01ce69853d0959be-0.o2.png ^this kommt die ganze Zeit xD, entweder Wähle einen anderen Server aus oder die ganze Zeit du wist mit dem Server verbunden 0.o



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.