Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TurkeyMt2 Info zum Start (10:56 Uhr)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
Könnte mir bitte einer die Seite posten wo man sich registrieren kann und wo man denn Ordner für den Server downloaden kann.

Danke ..


PS: wenn ihr mir die seiten postet bekommt ihr nen thanks dafür )
mfg Aslaye



Aslaye is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Ey ich bin Türke und ihc kann das mit den mal Regeln also mit dem GA wenn mir einer die MSN Addresse gibt Wenn da etwas mit Captcha kommt dann haben wir pech,aber ich kannn es ihm sagen im chast weil er weiß dsa ich türke bin und ich könnte euch welche erstellen wenn es mit captcha sein sollte .


MfG KörperKrieger


KörperKrieger is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 87
Könnte jemand mit bitte die Seite zu dem teil sagen? Also nicht nur einfach metin2 . b i z
sondern die ganze, wo es dort zu deren ihrer P-Server Seite geht.^^

MfG
MrCrisp is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by korners View Post
er sollt ja schon heut morgen on gehen !
eig nich
es wurde gesagt heute 16uhr und nicht heute morgen iwann
mfg drago772


drago772 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,724
[ironie: on]Ja klar, die Türken verriegeln ihren eigenen Server natürlich mit einem Ostasiatischem Captcha.[/ironie: off]

Und selbst wenn, müssen sie Türkische schriftzeichen benutzten, und im Internet sollte es mittlerweile genug Deutsch/Englisch-Türkisch Wörterbücher geben.

Naja ich denke der Server kommt heute Nachmittag on (Vormittag wär jetzt ziemlich unmöglich xD). Und hoffentlich läufts dort besser als bei ClubMt2.

MfG. Tanhel
Tanhii is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
BItte kann mir einer sagen die Seite von TurkeyMt2???

Und wo ich mir das downlaoden kann BITTE


Thanks bekommt ihr auauch dafür

MFG Aslaye
Aslaye is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Also der Server kommt 15-19 Uhr Online.

In der Türkei ist es Gmt+3 d.h. 1 stunde +.

14:43 @ Turkei.
Яaven~ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
hab dir ne pn geschickt
mfg drago772
drago772 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Türkei ist in Asien und nicht in der Eu also kann die GF Nix machen!
esref9999 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
egal hab da schon account gemacht ^^ wenn er gelöschtwirde mach ich einfach neuen geht ja so ´schwer´ ^^
LiLChillout is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,014
oh man jz machen sogar schon die türken nen server wir rbuahcne auch einen
!Kott-Lätt! is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
achja wenn es bei uns 16 uhr ist dann ist es bei denen 17 uhr vllt kommt er um 15 uhr on ^^
wenn ihr versteht was ich meine
esref9999 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
oh man jz machen sogar schon die türken nen server wir rbuahcne auch einen
*** hast recht aber gf ist zu geizig ^^ die lassen es nie zu auser wir machen den server in ein anderen land oder gf macht ein pserver xDD (wieso sie einen machen sollten ka ) hoffentlich ließt einer von den geiern bei gf
LiLChillout is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
Als ob die einen P-Server auf die Reihe kriegen ô0
lichking114 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by lichking114 View Post
Als ob die einen P-Server auf die Reihe kriegen ô0
Solche leute sind meistens die ersten die nach nem regi+dl link betteln ;-)


killcrime is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.