Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet unsichtbar

Discussion on Pet unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
Pet unsichtbar

Also ich habe eigentlich alles richtig gemacht.
Ich habe alles Serverside eingefügt, und habe alles Clientside überprüft.

-Pets in npclist.txt
-Petdateien im richtigen Ordner in NPC2


Das komische ist, der Feuerphönix funktioniert, nur nicht die anderen.
Scarified is offline  
Old 04/30/2013, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
spuckt die syserr etwas aus wenn du das unsichtbare pet rufst?
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Unsichtbar Bug ?
12/23/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, Ich bin gerade einer Runde Resitance gejoint, alles buggte auf einmal, Waffe war nicht zu sehen, keine Gegner, alle Waren Lvl 1. Nach 2 Minuten wars dann wieder normal. Doch ich bin mir sicher die Gegner konnten mich nicht sehen O.o . Ich rannte den vors Gesicht, hinter den, Sogar wo 3 gecampt bin ich frontal auf die zu. Als Score hat ich dann auch 54:0. Is das normal ?? Naja, eigl. nicht, aber wieso war ich sozusagen unsichtbar ? ( Und nein das Gegner Team waren keine Noobs, alle...
Unsichtbar
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Ich bin das erstemal auf meinen Server connectet und habe mir ein Char erstellt und Jointe.. Wo ich drinn war, war dieser Charakter Unsichtbar? Was kann ich dagegen tun?
Unsichtbar -.-
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, bei mir sind der Ninja und der Schamane unsichtbar. Bei Charauswahl sieht man diese nicht. Genau wie wenn man sich einloggt, sind die unsichtbar und man kann sich nicht bewegen. Weiß einer den Grund bzw was man da machen kann?
Unsichtbar
12/06/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich hab da ein Problem, meine D2 Charakter sind alle Unsichtbar also wenn ich in ein Spiel geh seh ich nix außer die Mercs und NPCs außerdem seh ich nichtmal meine Leiche die ich gerade dringend brauche. -Es sind keine Hc chars wie ich es machnchmal in Google gelesen hab. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
unsichtbar>.<
11/15/2010 - WarRock - 16 Replies
wollte eben wieder spielen aber in germany 2 kann ich niemanden sehn keiner mich, genau das selbe in zombi mode. Ist das nru ein bug,



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.