Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingmt2 entbannen

Discussion on Kingmt2 entbannen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
Kingmt2 entbannen

Nach dem entbannen in kingmt2 kommt bei mir immer:
刹女捏,扣洗
also:

Pinch Bremse und Frauen die Wäsche

warum - was bedeutet das ?
danke für antworten im vorraus !
korners is offline  
Old 05/30/2009, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
#push^^
korners is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KINGMT2 UND ENTBANNEN
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
BOAH AM Austicken bin ich heute ey verkaufe norgen mein account bei ebay und dan kommt massenban omg habe die www.************ gemacht und dan auf den entbann bottom aber am ende kamm immer so ein fenster mit china zeichen und wen ich auf ok gedrückt habe dan kann ich wieder auf die entbann site und iuch habe das captha 100%richtiog eingefügt und gemalt pls brauche hilfe
Kingmt2 entbannen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
immer wen ich mich entbannen will mache alles richtig komm geben sie ihre konntonummer pls help me bekommt auch thx
kingmt2 entbannen
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich wollte wissen wie ich über die seite von kingmt2 zum entbannen komme. (ihr denkt alle jeze von den themen gibt es schon 10millionen aber nirgends wird erkärt wie ich zu der entbann seite komme) weil ich versuche es seit 2 tagen ... Ich habe einfach kein erfolg :( :( :( ich bitte um hilfe achja ich finde links wo ich zur entbann seite komme aber die gehen nit da ich eine chinesische ip benötige ,aber wen ich über die kingmt2 seite dahin gehe funktioniert es das weiss ich ... mfg PaPa...
Kingmt2 entbannen??
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab 2 min gezockt dann must ich kurz off und ne viertel stunde später gleich bann :( kann mich jemand entbannen gebe auch kartago acc und 30 ninja auf s10(DE)
KINGMT2 Entbannen!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da ich um einige User Hilfe via. PN gebeten habe, und KEINE Antwort bekam, öffne ich einen neuen Thread! Ich möchte dass jemand mein KINGMT2 acc entbannt! Belohnung könnt ihr aussuchen. Lykanthra: EH8; SAB+8; REK+7; oder 5kk PNT MICH EINFACH!



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.