Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ein paar Fragen zu Kingmt2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Ein paar Fragen zu Kingmt2

Guten Tage liebe Zocker!

Ich hätte ein paar Fragen zu Kingmt2, bevor ich anfange zu zocken.
Und zwar folgendes würde mich interessieren:

1. Wieso gibts viele Deutsche, die schon G/P haben? Bitte auführlich erklären, wie ich auch dazu kommen kann!

2. Wieso gibt es ebenso viele Deutsche die Items +9 tragen, gibts da einen Schmiedbug, oder ist der Schmied einfach nur besser? Bitte ebenfalls sehr ausführlich erklären, damir ich bald auch zu solchen zählen kann.

3. Sind die beiden oben genannten Punkte (Items +9 & G/P) auch in fkmt2 zu erreichen?

Das war's bis jetzt von mir. Ich freue mich auf Antworten von euch und Entschuldige mich, falls die Fragen schon beantwortet wurden.
Falls dies der Fall ist, dann bitte ich euch mich auf Links hinzuweisen.

MfG Dante x3



Dante x3 is offline  
Old 05/30/2009, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 143
Received Thanks: 7
Alsu ich selbst zocke nohc nich auf kingmt2 mir fehlt der acca ber wie in den vorgängern z.b. vipmt2 ode r longju3 ging beim schmied bis zu +6 immer 100% und mit dem g's und p's würd ich ma sagen rann fbs lesen


Longju3Pro is offline  
Old 05/30/2009, 17:10   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,852
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Guten Tage liebe Zocker!

Ich hätte ein paar Fragen zu Kingmt2, bevor ich anfange zu zocken.
Und zwar folgendes würde mich interessieren:

1. Wieso gibts viele Deutsche, die schon G/P haben? Bitte auführlich erklären, wie ich auch dazu kommen kann!
da gibs einfach viele FBs und haben genug zeit

2. Wieso gibt es ebenso viele Deutsche die Items +9 tragen, gibts da einen Schmiedbug, oder ist der Schmied einfach nur besser? Bitte ebenfalls sehr ausführlich erklären, damir ich bald auch zu solchen zählen kann.

da ist so viel geld im umlauf das hab ich nur auf clubmt2 (schrott server) erlebt

3. Sind die beiden oben genannten Punkte (Items +9 & G/P) auch in fkmt2 zu erreichen?

ka ich zogge da ned


MFG
Fevii is offline  
Old 05/30/2009, 18:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Das stimmt doch garnicht?
Ich habe noch nie einen deutschen gesehen der einen G/P skill hat.
Und +9 sachen habe ich auch noch nicht bei einem deutschen gesehen.

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Reply



« suche newlongju exe | [FKMT2] Frage!!!! »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
DSi - Paar Fragen
05/22/2010 - Consoles - 10 Replies
also. ich hab mir einen nintedo dsi xl gekauft , und bräuchte so eine "homebrew-karte" um flash videos (wie auf youtube) abzuspielen, und um alte GBA backups zu nutzen. weitere video/ton format unterstützung wäre eventuell auch sehr nützlich. und was ist der unterschied zwischen R4i und R4i Gold? lg Yo123
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Ein paar Fragen
11/30/2007 - Flyff Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, in der propItemEtc kann man ja die Seteigenschaften verändern. Dass das mit HP Def usw nicht klappt, ist mir klar. Doch ich glaube gelesen zu haben, dass es klappt, die Verringerung der Zauberbeschwörungszeit auch ss zu ändern, also 99Prozent beispielsweise. Könnt ihr das mal ausprobieren mit FS mit Wedge, PSy/Ele mit 75er Set? Thx Ausserdem hätte ich eine Idee: Kann man irgendwo das "Cooldown" für Food in data.res oder so verändern? Hab noch nix gefunden über Star Candys bspw... ...



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.