Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|HELP| Ich kann bestimmte Items nicht im privaten Laden verkaufen

Discussion on |HELP| Ich kann bestimmte Items nicht im privaten Laden verkaufen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
|HELP| Ich kann bestimmte Items nicht im privaten Laden verkaufen

Hallo Com,

ich bin auf ein Problem gestoßen, was ich bis jetzt noch nicht beheben konnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Zum Problem,
wenn ich als normaler User einen privaten Laden eröffnen will und z.B. das Item "Frucht des Lebens" verkaufen will, steht dort, dass ich dieses Item nicht verkaufen kann. Auf den Offiservern sind dies meist Itemshop Items. Ich habe schon versucht das Ganze über die Antiflag etc. zu regeln, leider vergeblich.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

MfG
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 13:53   #2
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
#Push

Das Problem besteht weiterhin.
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
6ter 7ter Boni im Privaten Laden?
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin ! Also ich kennen den Flag und Antiflag für handelbahr und Stapelbahr, Allerdings kann man 6/7 Einfügen und 6/7 Switchen nicht im PRIVATEN Shop verkaufen (Den mit Bündel...) Nun frage ich mich wie das möglich ist? PS: Handelbahr ist es schon ! Auch im Handelsfenster kann man es nur einzelnt verkaufen indem man es auf den Char draufziet... MFG Edit: Falscher Bereich, Sorry oO
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[Hilfe] Black Ops kann nicht laden
01/06/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich habe diesen thread erstellt um euch um Rat zufragen . Ich habe mir bereits vor 5tagen Black Ops gekauft und habe es natürlich installiert. Als ich dann mit den installieren fertig war wollte ich es öffnen , lief alles perfekt bis ich am Hauptmenu ankam . Seitdem kann BlackOps einfach nicht mehr laden und ich kann auch nichts anklicken sprich da ist nur der pfeil und ein ladekreis drum herum.
[Help]Bestimmte Items nicht beim DT Schmied uppbar
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heyho. Gibts ne möglichkeit gewisse Items nicht beim DT Schmied uppbar zu machen? Oder kann einer ne Quest dafür schreiben? Gibt Thx und so :P
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.