Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kingmt2 acc gegen fkmt2

Discussion on kingmt2 acc gegen fkmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
kingmt2 acc gegen fkmt2

hi
ich tasuche meinen kingmt2 KK lv25 blaues reich mit löschcode etc gegen einen acc auf fkmt2 im roten reich!!!!!!!!
(kann auch noch newlomngju china-ip made acc drauflegen)

bitte schnell PN schreiben bevor closed oder gelöscht!

MfG
Polypropylen is offline  
Old 05/28/2009, 13:49   #2
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
hast PN xD

wird eh gelsöcht und sowas gehört ins blackmarked
Veon is offline  
Old 05/28/2009, 14:00   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed

#infraction

#Trades gehören ausschließlich in den Black-Market.
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
fkmt2 & kingmt2 down oder nicht down?
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sind die p-server fkmt2 und kingmt2 down oder nicht ??? weil newlongju geht net mehr und longjuyt2 ist scheiße und ich kenn den download link und den anmelde link für beide net :rtfm: KANN MIR DA JEMAND HELFEN??????????
How to Bilder sehen bei Fkmt2 Kingmt2 etc
06/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ihr kennt ja das Problem bei denn websites bei kingmt2 fkmt2 sind keine bilder dargestellt hier die lösung: Ihr geht oben bei firefox auf Ansicht dann auf Zeichenkodierung dann wählt ihr Chinesisch vereinfacht (GbK) Wichtig ihr müsst auf der seite vom pserver sein damit es dargestellt wird funzt nur bei firefox hier ein screen von kingmt2 mit bildern: http://s2.imgimg.de/thumbs/kingmt2c7c3addbPNG.png
Fkmt2 VS Kingmt2
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
welches is besser??? vom gamplay her und wie siehts eig mit expraten aus in kmt2 besser oder in fmt2? und wie is die droprate?
fkmt2 or clubmt2 or kingmt2 ???????
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Ich wollte mal wissen welcher p server bssers ist und könntet ihr mir von dem besten so schnell wie möglich den link schicken für .regi oder download (hab clubmt2 acc aber wenn ich mivch einloggen will kommt nur fehler beim verbinden mit dem server )thx im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.