Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sanii serverfiles Pets

Discussion on Sanii serverfiles Pets within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
Sanii serverfiles Pets

Wie änder ich Die Pet Bonis bei denn serverfiles by Sanii Weiß das jemand ? Wöhre echht nett wenn mir das ma jemand sagen würde Gibt auch nen THX!

Hoffe auf schnelle Antwort! D

DANKE IM VORRAUSS!!!
bozzthe1 is offline  
Old 04/20/2013, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
IN der Quest Official_Pets.quest
Fliegex3 is offline  
Old 04/20/2013, 18:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
IN der Quest Official_Pets.quest
Wo genau da ?
bozzthe1 is offline  
Old 04/20/2013, 18:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
home/game/share/locale/germany/quest --> Dort befindet sich die quest
Fliegex3 is offline  
Old 04/20/2013, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
home/game/share/locale/germany/quest --> Dort befindet sich die quest
Jo das weiß ich aber ich wollte wie ich HM einfügen kann ? mUSS ICH DANN BEIM SERVER m2 qc eingeben?
bozzthe1 is offline  
Old 04/20/2013, 18:51   #6
 
Spartan#117's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 151
Received Thanks: 149
Normalerweise in den Zeilen mit
Code:
affect.add_collect
bzw.
Code:
affect.remove_collect
Dort kannst du dann die Bonis ändern.

Wenn du die Quest hier postest können wir dir besser weiterhelfen.
Spartan#117 is offline  
Old 04/20/2013, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Spartan#117 View Post
Normalerweise in den Zeilen mit
Code:
affect.add_collect
bzw.
Code:
affect.remove_collect
Dort kannst du dann die Bonis ändern.

Wenn du die Quest hier postest können wir dir besser weiterhelfen.

Hier die quest



quest official_pets begin
state start begin
when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 and pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 begin
if pc.getqf("firephoenix_use") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("firephoenix_use", 1)
pc.setqf("firephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.ATT_MAX_HP, 100, 60*60*8)
horse.set_level("22")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.ATT_MAX_HP, 100, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("firephoenix_use", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("firephoenix_use") == 1 begin

pc.setqf("firephoenix_use", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier ging alleine fort!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53003.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 and pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 begin
if pc.getqf("icephoenix_use") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("icephoenix_use", 1)
pc.setqf("icephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("23")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("icephoenix_use", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("icephoenix_use") == 1 begin

pc.setqf("icephoenix_use", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Eisphönix verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53002.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 and pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 begin
if pc.getqf("reindeer") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("reindeer_use", 1)
pc.setqf("reindeer", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("24")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("reindeer_use", 0)
pc.setqf("reindeer", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("reindeer_use") == 1 begin

pc.setqf("reindeer_use", 0)
pc.setqf("reindeer", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53005.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 begin
if pc.getqf("pwahuang") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen Pedo!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("pwahuang_use", 1)
pc.setqf("pwahuang", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 250, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 3000, 60*60*8)
horse.set_level("25")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("pwahuang_use", 0)
pc.setqf("pwahuang", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("pwahuang_use") == 1 begin

pc.setqf("pwahuang_use", 0)
pc.setqf("pwahuang", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53006.use with pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 and pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
if pc.getqf("dog_use") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("dog_use", 1)
pc.setqf("dog", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("26")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("dog_use", 0)
pc.setqf("dog", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("dog_use") == 1 begin

pc.setqf("dog_use", 0)
pc.setqf("dog", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53007.use with pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 and pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
if pc.getqf("lion_use") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("lion_use", 1)
pc.setqf("lion", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("27")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("lion_use", 0)
pc.setqf("lion", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("lion_use") == 1 begin

pc.setqf("lion_use", 0)
pc.setqf("lion", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53008.use with pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 and pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
if pc.getqf("pig") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("pig_use", 1)
pc.setqf("pig", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("28")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("pig_use", 0)
pc.setqf("pig", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("pig_use") == 1 begin

pc.setqf("pig_use", 0)
pc.setqf("pig", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53009.use with pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 begin
if pc.getqf("tiger") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
chat("Dein Haustier hat noch keinen Namen!")
end
chat("Dein Haustier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("tiger_use", 1)
pc.setqf("tiger", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("29")
horse.unsummon() horse.summon()

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
else
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("tiger_use", 0)
pc.setqf("tiger", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

end
end
when logout or login with pc.getqf("tiger_use") == 1 begin

pc.setqf("tiger_use", 0)
pc.setqf("tiger", 0)

local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)

chat("Dein Haustier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 39034.use begin
horse.set_level(23)
say_title("Haustierzucker:")
say("")
say("Hallo meister, "..pc.get_name()..".")
say("Mit diesem Item kannst du den Namen deines Haustieres ändern!")
say("")
say("")
say_reward("ACHTUNG: Alles Haustiere besitzen dann den gleichen namen!")
say_reward("Bitte gib nun den Namen deines Haustieres ein:")
local horse_name = input()
if string.len(horse_name) < 2 then
say_title("Haustierzucker:")
say("Der Name ist zu kurz.")
say("")
horse.unsummon()
return
elseif string.len(horse_name) > 12 then
say_title("Haustierzucker:")
say("Der Name ist zu lang.")
say("")
horse.unsummon()
return
end
local ret = horse.set_name(horse_name)
say_title("Haustier:")
if ret == 0 then
say_reward("Du hast momentan kein Haustier.")
say("")
horse.unsummon()
elseif ret == 1 then
say_reward("Du kannst diesen Namen nicht benutzen!")
say("")
horse.unsummon()
elseif ret == 2 then
say_title("Haustier:")
say("Warte bitte einen moment ich muss kurz überlegen !")
say("[DELAY value;340]...[/DELAY]")
say_reward("Ok, der Name "..horse_name.." ist ein guter.")
say("Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Haustier!")
horse.unsummon()
pc.remove_item("39034")
end
end
end
end
bozzthe1 is offline  
Old 04/20/2013, 18:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
apply.ATT_SPEED = Angriffsgeschwindigkeit
apply.MOV_SPEED = Laufgeschwindigkeit
apply.HP_REGEN = Tp Regenerations Geschwindigkeits Bonus
apply.SP_REGEN = Mp Regenerations Geschwindigkeits Bonus
apply.POISON_PCT = Chance auf Vergiften Bonus
apply.SLOW_PCT = Chance Gegner zu verlangsamen
apply.STUN_PCT = Chance Gegner zu Betäuben
apply.CRITICAL_PCT = Chance einen Kritischen Treffer zu landen
apply.PENERATE_PCT = Chance einen Durchbohrenden Treffer zu landen
apply.ATTBONUS_HUMAN = Bonus Schaden gegenüber Halbmenschen/Spielern
apply.ATTBONUS_ANIMAL = Bonus Schaden gegenüber Tieren
apply.ATTBONUS_ORC = Bonus Schaden gegenüber Orks
apply.ATTBONUS_MILGYO = Bonus Schaden gegenüber Esoterikern
apply.ATTBONUS_DEVIL = Bonus Schaden gegenüber Teufel
apply.IMMUNE_STUN = Abwehr gegen Ohnmacht [Nicht wiederholen]
apply.IMMUNE_SLOW = Abwehr gegen Verlangsamen [Nicht wiederholen]
apply.RESIST_SWORD = Schadenreduzierung gegenüber Einhandwaffen
apply.RESIST_TWOHAND = Schadensreduzierung gegenüber Zweihandwaffen
apply.RESIST_BELL = Schadensreduzierung gegenüber Glocken
apply.RESIST_FAN = Schadensreduzierung gegenüber Fächer
apply.RESIST_DAGGER = Schadensreduzierung gegenüber Dolche
apply.RESIST_BOW = Schadensreduzierung gegenüber Bögen
apply.RESIST_MAGIC = Schadensreduzierung Magischer Angriffe
apply.REFLECT_MELLE = Reflektieren[Funktioniert nur Teilweise]
apply.BLOCK = Abwehr gegen Nahkampfangriffe
apply.ATT_GRADE_BONUS = Zusätzliche Angriffspunkte[DMG]
apply.DEF_GRADE_BONUS = Zusätzliche Verteidigungspunkte[DEF]
apply.MAX_HP = TP Bonus, also mehr TP
apply.MAX_SP = MP Bonus, also mehr MP
Spezielle ////
apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER = Bonus Schaden gegenüber Monster
apply.ATT_BONUS_TO_WARRIOR = Bonus Schaden gegenüber Krieger
apply.ATT_BONUS_TO_ASSASSIN = Bonus Schaden gegenüber Ninja
apply.ATT_BONUS_TO_SURA = Bonus Schaden gegenüber Sura
apply.ATT_BONUS_TO_SHAMAN = Bonus Schaden gegenüber Schamane
apply.RESIST_ASSASSIN = Abwehr gegen Ninja[auch Fertigkeiten!]
apply.RESIST_SURA = Abwehr gegen Sura[auch Fertigkeiten!]
apply.RESIST_SHAMAN = Abwehr gegen Schamane[auch Fertigkeiten]
apply.RESIST_WARRIOR = Abwehr gegen Krieger[auch Fertigkeiten]

Einfach den Boni den du haben willst kopieren und mit dem in der Quest ersetzen.
Fliegex3 is offline  
Old 04/20/2013, 19:09   #9
 
Spartan#117's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 151
Received Thanks: 149
Welche Bonis möchtest du denn haben? Und woran scheitert es?

Umschließe bitte beim nächsten Mal die Quest mit [code][/code] Tags, da sie so nur bedingt lesbar ist.

Bitte achte darauf nebst den affect.add_collect auch die entsprechenden affect.remove_collect Zeilen zu bearbeiten, da sonst die Bonis nicht mehr korrekt gelöscht werden und somit stapelbar sind.

Ich hab dir hier einmal die benötigten Zeilen hervorgehoben(Unterstrichen & kursiv):

P.S. Ich konnte nicht auf die Einrückung achten, da ich nur die Quest aus deinem Post kopiert habe.
Spartan#117 is offline  
Old 04/20/2013, 19:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
apply.ATT_SPEED = Angriffsgeschwindigkeit
apply.MOV_SPEED = Laufgeschwindigkeit
apply.HP_REGEN = Tp Regenerations Geschwindigkeits Bonus
apply.SP_REGEN = Mp Regenerations Geschwindigkeits Bonus
apply.POISON_PCT = Chance auf Vergiften Bonus
apply.SLOW_PCT = Chance Gegner zu verlangsamen
apply.STUN_PCT = Chance Gegner zu Betäuben
apply.CRITICAL_PCT = Chance einen Kritischen Treffer zu landen
apply.PENERATE_PCT = Chance einen Durchbohrenden Treffer zu landen
apply.ATTBONUS_HUMAN = Bonus Schaden gegenüber Halbmenschen/Spielern
apply.ATTBONUS_ANIMAL = Bonus Schaden gegenüber Tieren
apply.ATTBONUS_ORC = Bonus Schaden gegenüber Orks
apply.ATTBONUS_MILGYO = Bonus Schaden gegenüber Esoterikern
apply.ATTBONUS_DEVIL = Bonus Schaden gegenüber Teufel
apply.IMMUNE_STUN = Abwehr gegen Ohnmacht [Nicht wiederholen]
apply.IMMUNE_SLOW = Abwehr gegen Verlangsamen [Nicht wiederholen]
apply.RESIST_SWORD = Schadenreduzierung gegenüber Einhandwaffen
apply.RESIST_TWOHAND = Schadensreduzierung gegenüber Zweihandwaffen
apply.RESIST_BELL = Schadensreduzierung gegenüber Glocken
apply.RESIST_FAN = Schadensreduzierung gegenüber Fächer
apply.RESIST_DAGGER = Schadensreduzierung gegenüber Dolche
apply.RESIST_BOW = Schadensreduzierung gegenüber Bögen
apply.RESIST_MAGIC = Schadensreduzierung Magischer Angriffe
apply.REFLECT_MELLE = Reflektieren[Funktioniert nur Teilweise]
apply.BLOCK = Abwehr gegen Nahkampfangriffe
apply.ATT_GRADE_BONUS = Zusätzliche Angriffspunkte[DMG]
apply.DEF_GRADE_BONUS = Zusätzliche Verteidigungspunkte[DEF]
apply.MAX_HP = TP Bonus, also mehr TP
apply.MAX_SP = MP Bonus, also mehr MP
Spezielle ////
apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER = Bonus Schaden gegenüber Monster
apply.ATT_BONUS_TO_WARRIOR = Bonus Schaden gegenüber Krieger
apply.ATT_BONUS_TO_ASSASSIN = Bonus Schaden gegenüber Ninja
apply.ATT_BONUS_TO_SURA = Bonus Schaden gegenüber Sura
apply.ATT_BONUS_TO_SHAMAN = Bonus Schaden gegenüber Schamane
apply.RESIST_ASSASSIN = Abwehr gegen Ninja[auch Fertigkeiten!]
apply.RESIST_SURA = Abwehr gegen Sura[auch Fertigkeiten!]
apply.RESIST_SHAMAN = Abwehr gegen Schamane[auch Fertigkeiten]
apply.RESIST_WARRIOR = Abwehr gegen Krieger[auch Fertigkeiten]

Einfach den Boni den du haben willst kopieren und mit dem in der Quest ersetzen.
Soll ich dann einfach überschreiben und dann i was in der V box eingeben? Oda einfach rebooten?
bozzthe1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo! Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch conencten in DB mit Navicat auch möglich serverinfo.py geändert auf die Root IP aber kein connecten möglich, ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
Dt entbuggen Sanii Serverfiles ???
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hej Leute, Ich benutze die Sanii serverfiles und den dazugehörigen Clienten. Immer wenn ich dt gehe geht es nur zur 3.etage und nicht mehr weiter .... weiß jemand woran es liegen kann ? pls help :handsdown:
Frage zu Serverfiles v1.2 by Sanii
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich teste gerade sie files +client ist auch alles top bis auf die Rüstungen und das ich keinen richtigen warp code finde Deshalb mal 2 fragen an euch: 1. Hat wer schon die rüstungen entbuggt und kann mir die datei geben ? Oder soll ich sie entbuggen und dann zu verfügung stellen wenn sie keiner hat ? 2. Gebt mir mal warp codes die bei euch klappen zu dc oder den anderen maps... mfg pixel
Sanii Serverfiles v1.2
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Woher Bekome ich die pls schnell hilfe
Serverfiles By Sanii
12/08/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Liebe user. heute stelle ich euch die gemoddeten Daroofiles von Sanii vor Also hier sind die Downloads Viel Spaß damit... mysql.tar : game.tar :



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.