Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to] Create Metin2 P server. anleitung da.

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
masters geschichten hoeren sich vllt unglaubwuerdig an aber 90% davon sind wahr
ausserdem hab ich oeftes gehoert das es stimmt das er nen prvt server hat
und die screens waren ne bestaetigung
also leute hoert auf rumzu heulen =)
er hat einen und fertig
und raiden nervt nich er macht das richtige
er ist GUARD xD der bodyGUARD fuer masterplay xD
reporten kanns du ihn fuer garnix

phr0ke is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 543
@Masterplay.süß nur schade das ich mich damit nicht auskenne meine versuche waren bisher jedenfalls alle fehlgeschlagen 7 fake serverfiles deine sind mir neu vllt nen neuer Fake oder sie sinds wirklich naja wenn juckts durch deine vorherigen Posts etc hast du die user alle vergrault kumpel in jedem thread wos um P server ging hast du reingeschrieben ich spiele auf Gm server so und so und so und so und whatever. @ Raiden wo hab ich den behauptet du hast nen Server das ging an fresh Masterplay dingsda ich hab schlicht gesagt das du nervig bist und ein wirklich schlechter guard bro.

Najaa ich zieh mir mal Bleach die neue folge rein soll interessant sein jedenfalls interessanter als das hier.

wem der quatsch mit der anleitung geholfen hat...schön für euch. wem nicht mir auch egal.

@ Masterplay wenn du wirklich server hast ist das schön für dich und glückwunch aber lass in zukunft diese dämlichen nutzlusen sinnentleerten nach tot rufenden posts. Das kratzt nur weiter an deiner glaubwürdigkeit und geht mir und anderen usern auf die eier.

und nochmal @ Raiden Vote 4 Arschtritt. warst du nicht bei diesem Futur2 metin2 fake server scheiß dabei von diesem Sonne typen? eine art pseudo Gm.

Arschtritt ftw!.

Edit: ups hoffe mein Arschtritt bringt mir jetzt keine verwarnung ein.

JustMazlum is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

Received Thanks: 86
Vote4Close
&
Thread #reported
Terencie Hawaii is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
um was gehts in dem tread eig? ^.^ auser das einer die serverfiles hat und die anderen es nich glauben
Ist doch egal wer sie hat und wer nich wers hat der soll sich freuen wer sie nich hat PECH gehabt wenn der Deutsche P-Server raus kommt is gut wenn nich es gibt noch den Deutschen normalen Server

Dr.Bunsenbrenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
süß nur schade das ich mich damit nicht auskenne meine versuche waren bisher jedenfalls alle fehlgeschlagen 7 fake serverfiles deine sind mir neu vllt nen neuer Fake oder sie sinds wirklich naja wenn juckts durch deine vorherigen Posts etc hast du die user alle vergrault kumpel in jedem thread wos um P server ging hast du reingeschrieben ich spiele auf Gm server so und so und so und so und whatever. @ Raiden wo hab ich den behauptet du hast nen Server das ging an fresh Masterplay dingsda ich hab schlicht gesagt das du nervig bist und ein wirklich schlechter guard bro.

Najaa ich zieh mir mal Bleach die neue folge rein soll interessant sein jedenfalls interessanter als das hier.

wem der quatsch mit der anleitung geholfen hat...schön für euch. wem nicht mir auch egal.

@ Masterplay wenn du wirklich server hast ist das schön für dich und glückwunch aber lass in zukunft diese dämlichen nutzlusen sinnentleerten nach tot rufenden posts. Das kratzt nur weiter an deiner glaubwürdigkeit und geht mir und anderen usern auf die eier.

und nochmal @ Raiden Vote 4 Arschtritt. warst du nicht bei diesem Futur2 metin2 fake server scheiß dabei von diesem Sonne typen? eine art pseudo Gm.

Arschtritt ftw!.
Ich denke mal das du etwas falsch verstanden hast, ich war damals Lediglich am "Project X" beteiligt.

Und das ich andre seiten aufziehe ist verständlich, wenn ich als "Witzfigur da gestellt werde da ich dich & du mich nicht kennst

Wie gesagt dabei war ich bei Futu. nicht, da ich von solchen Projekten eig. nichts halte.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 849
Ihr könnt euch echt nicht benehmen -> Closed.

Gruß,
Traky

Walkhorn is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »