Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Granny Viewer

Discussion on Granny Viewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saeckpfeife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 117
Received Thanks: 66
Granny Viewer

Guten Morgen liebe Com,
wie jeder weiß, gibt es ja den GrannyViewer, um die *.gr2-Modelle aus z.B dem Metin2 Client zu öffnen. Habe auch hier in e*pvp einige Links dazu gefunden, aber gibt es keine offizielle Website? Was ist die neuste Version? Wo kommt der überhaupt her?:-D
Ich weiß, es sind wieder einige Fragen, aber hey: Wer nicht fragt bleibt dumm! Und ich will mich ehrlich gesagt bisschen weiterbilden ;-)
Saeckpfeife is offline  
Old 04/20/2013, 12:17   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
anhang
Attached Files
File Type: rar gr2_viewer_setup.rar (2.25 MB, 16 views)
ebert.tonna is offline  
Reply

Tags
download, granny, grannyviewer, version, viewer


Similar Threads Similar Threads
Granny Viewer 3D ?
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Woher bekommt man eigentlich Granny Viewer 3D ? Bei Google finde ich nichts, nur Zeugs wo man nicht Downloaden kann :/ Hoffe mir kan jemand Helfen.. Lg. iNicki
Granny Viewer
08/11/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute habe ma wieder ein problem und wer kann mir besser dabei helfen als ihr .. also ich habe ymir work auf D: gemacht gehe in granny viewer will öffnen und alle models sind grau die ich öffne ... vlt hab ich auch falsche ordner habe ymir work->warrior und dort paar dateien bitte um hilfe ... Mfg :o
Granny Viewer?!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann. ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
Granny Viewer
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich wollte mal fragen ob man "Normale" Bilder in gr2 dateien umwandeln kann? Und wenn ja wie sollte das dann gehen?o.0 MfG anil-k:rolleyes:
[Help]Granny Viewer
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hii Com. Kann mir pls mal jemand sagen warum alles bei mir im granny viewer grau ist? Ich finde nichts in der SuFu... pls Help mfg $am



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.