Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] FreeBSD & mySQL / PHP Support

Discussion on [Service] FreeBSD & mySQL / PHP Support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
[Service] FreeBSD & mySQL / PHP Support

Hallo liebe Geselschaft,

viele von euch arbeiten nach Tutorials, leihen die ihren "Service" anbieten, haben irgendwelche Tutorials gelernt wissen aber eigentlich garnicht was sie da tun.

Jedes 2. System ist entweder falsch konfiguriert, die Website ist langsam weil die mySQL Abfragen nicht optimiert sind, ein Cache System fehlt oder man möchte einfach die Website ein wenig SEO optimieren.


Ich biete hier professionellen Support an für Unix / Linux Systeme sowie Webserver und mySQL Server.

Mit inbegriffen ist der Support im PHP / HTML Bereich, je nach Aufwand kann ich das ganze nebenbei machen, sonst verlange ich eine kleine Zeitaufwandsentschädigung.


Man kann aber über alles in Ruhe in Skype schreiben, Skype läuft 24 Stunden am Tag.




Ich biete mich auch an, einen ganzen Server in einem regelmässigen Abstand zu warten, Datenbanken zu bereinigen, Sicherheitsupdates durchzuführen etc für ein festes Endgelt Monatlich, somit braucht man sich keine Gedanken in Zukunft mehr zu machen über die Sicherheit.



Was mich von allen anderen abhebt die einen Service anbieten? Ich kann es, es ist mein Beruf und ich habe es gelernt - IT-Fachinformatiker Systemelektroniker.


Liebe Grüße
ThinSmoke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2013, 16:12   #2
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
Das ist schön
huaaaaaaaaa is offline  
Old 04/17/2013, 16:17   #3

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Ich hab dich mal angeschrieben, möchte jedoch lieber was dazulernen und nicht das du alles für mich erledigst.
iSouli~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Mysql auf freebsd
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey irgendwie krieg ich das net hin, mysql auf mein freebsd 7.2 32 bit root zu installieren... Würde mir das freundlicherweise jmd. machen?? gebe dafür 15€ psc 10€ + 10€ icq 578768111
MySQL 5.0 auf FreeBSD
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ja ich weiß das gehört nicht in die Metin2 Section aber da hier die meisten reingucken werden und sich auskennen frage ich hier :) So, ich möchte wie ihr es laut Überschrift schon gelesen habt MySQL 5.0 auf FreeBSD installieren. Ok, kommt mir jetzt bitte nicht mit SuFu oder Google an für ein Tutorial :P Ich habe dieses Tutorial (klick mich) befolgt. Wenn ich dies hier eingebe dann kommt ne Fehlermeldung. make install clean Fehlermeldung: ===> Extracting for mysql-client-5.0.92...
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
[FreeBSD 7.2] Frage bezüglich dem MySQL Support
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com Ich wollte euch da mal fragen ob es möglich ist, die MySQL datenbank lokal auf dem eigenen PC packen zu können statt auf dem FreeBSD Client. (Und natürlich soll der FreeBSD darauf auch zugriff haben. Also kein BackUp kram.) Hat jemand ne ahnung ob es möglich ist? Danke im voraus Gruß Legend
Mysql auf freebsd
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gerade alle Files usw auf meinen Server gespielt so weit so gut es funkt alles (FTP) ausser kann nich per Navicat mit db connecten ... Kann man das bei FreeBSD iwie installieren und wenn ja wie oder einfach nur nen kleinen befehl eingeben danke schonmal ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.