Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ox event animation ändern

Discussion on ox event animation ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
ox event animation ändern

ox event animation ändern
weiß jemand wo? kanns leider nicht finden
'oShet is offline  
Old 06/28/2013, 03:33   #2
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Wollte jetzt keinen neuen Thread machen,
ich suche das auch!
muedchen is offline  
Old 06/28/2013, 08:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
bitte welche animation ??
Sugarhomie1661 is offline  
Old 06/28/2013, 08:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 78
Animation ?
Litora2 is offline  
Old 06/28/2013, 09:53   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Er meint sicherlichen die Farben von "O" & "X" das es leuchtet.. das muss man im Client machen, such dir ein Map Editor und bearbeite es nach eigenem geschmack
Ielinque is offline  
Old 06/28/2013, 10:14   #6
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Nein er meint die Jubel-Animation wenn man auf dem richtigen Feld ist...man kann natürlich die Jubel-Animation austauschen aber dann kann man die ausgetauschte Animation auch per Emotionsfenster ausführen. Um zu ändern welche Animation er ausführen soll wenn man richtig ist, ist in der game festgelegt wenn mich nicht alles irrt.
PhanToM.LorD is offline  
Old 06/28/2013, 16:25   #7
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
uff.. weiss jemand wo genau in der game oder könnte mir da eine dif erstellen
um jegliche emotionen auszuschalten? falls das keine große mühe macht
muedchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Animation Blitzschlag ändern
01/26/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
tach, kann ich irgendwie die animation von Blitzschlag ändern das nicht dieser strahl kommt sondern wie ich in Videos gesehn habe wie früher diese Kugel ? Finde die Kugel sieht besser aus .
Skill Animation ändern? *-*
02/15/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallu *-* hab aus interesse versucht die sfx zu ändern nachdem ich sie in beast ansah (v16). weiß einer wo diese eingetragen sind ? finde nur .dds und nicht .sfx ich geh mal nicht von aus das diese serverside sind o:
Trinket Animation ändern
07/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die animation der verschieden dmg. trinkets zu ändern. Habe mit meinem Schurken das Schattenpanther trinket und würde es gern in die Animation der Kampfrauschbrosche ändern weil die animation der brosche einfach cooler is :P greetz Warlost
Zaubereffekt Animation ändern?
01/27/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hiho, Ich wollte mal fragen ob die Zaubereffekt Animation ändern kann so wie man es kann(/konnte?) mit den Style Animationen. Wollte den effekt von den Lifeleechen wieder so ändern wie er früher war. Weiß wer ob sowas machbar ist? Hi, Is it possible to change the Casteffect Animation? Like change the Animation of Meele Styles. I would like change the new Lifeleech Spell effect to the old one.
Cast animation ändern
11/01/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hoi! wie des topic schon sagt würd ich gern die cast animation von meinem human mage beim feuerball oder fb oder auch versengen ändern(vielleicht auch noch von den arkane missiles)...am ende sollte das ganze dann so wie beim skelett vom noggenfogger elixier aussehen. hintergrund der sache: die animation vom noggenfogger elixier hat einfach viel mehr style ;-) also ist sowas grundsätzlich möglich und ohne größeres risiko umzusetzen? wenn ja dann würd ich noch gern wissen wie ^^ k danke...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.