Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

nciku MAAAN ICH KÖNNTE EXPLODIEREN

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Angry nciku MAAAN ICH KÖNNTE EXPLODIEREN

also man zeiht die beispiel china zeichen die dem gemalten ähnlich sehen in das captcha feld, super bei mir stehen dann im captcha feld keine chinesischen zeichen sondern nur: . <--- was soll das ? wie soll ich mich das registrieren verdammt?

StreetFlame is offline  
Old   #2

Received Thanks: 448
schonmal STRG+C und STRG+V versucht-.-*?

>Silencer< is offline  
Old   #3

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
schonmal STRG+C und STRG+V versucht-.-*?
Deswegen zieht er sie ja rüber. Strg +V/C ist "gesperrt".
Versuch es mal mit Firefox und drauf achten, dass du NUR die Zeichen markiert hast.
gboy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
jo mit firefox geht das auf alle fälle damit versuch ich das schon die ganze zeit ich kann die zeichen nur nicht rrichtig malen xD

Sonic123 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Sonic123 View Post
jo mit firefox geht das auf alle fälle damit versuch ich das schon die ganze zeit ich kann die zeichen nur nicht rrichtig malen xD
Captcha ist für mich kein Problem aber :
gboy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
ach das ist mit zeitbegrenzung??? das heißt ich muss den captcha in ca 1 min eingeben !!!OMG is das überhaupt zu schaffen. den fehler hab ich auch schon tausendmal gehabt: 莫名其妙等等再刷新

MfG Sonic
Sonic123 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Sonic123 View Post
ach das ist mit zeitbegrenzung??? das heißt ich muss den captcha in ca 1 min eingeben !!!OMG is das überhaupt zu schaffen. den fehler hab ich auch schon tausendmal gehabt: 莫名其妙等等再刷新

MfG Sonic
Sry hab kp ... habs auch noch nicht mit Internetexplorer ausprobiert. Ist nur eine Vermutung von mir. Wenn ich es getestet habe, schreib ich das auch rein.
gboy is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 496

Man sollte sich schon die mühe machen und die Sammelthreads durchzulesen
Яaven~ is offline  
Old   #9

mit IE klappts sowieso nich da werdne bei mir fast alle regi seiten falsch angezeigt (gewisse butons fehlen usw)

also mach ichs natürlcih mit firefox es funzt aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
StreetFlame is offline  
Old   #10

Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich !
Ihr braucht das Sprachpacket und ihr müsst Koranisch schreiben Können !. ( danke nochma an dante )
Da in manchen Pservern registrierungsseiten das Einfügen von Captcha codes nicht mehr funktioniert müsst ihr es auf eine andere Art und Weise machen.

Es gibt eine Seite wo man die Chinesischen schrifzeichen ganz einfach mit der Maus zeichnen kann. (Den Link bekommt ihr wenn ihr mir eine Nachricht schreibt)
Ist eigentlich ganz Simple. Ihr klickt hier drauf You must register and activate your account in order to view images. und dann öffnet sich das You must register and activate your account in order to view images. und hier zeichnet ihr jeden einzelnen Buchstaben (vom Captcha-Code) extra. z.B. You must register and activate your account in order to view images. und ihr merkt euch rén und jetz geht ihr auf die regi-hp und schreibt das rén auf koreanisch das sieht dan so aus: 人 und so musst ihr das bei manchen registrierungen für Metin2 pservern machen.Nicht vergessen immer alles extra !!! und bei manchen wörtern / buchstaben wie zb rén gibt es mehrere möglichkeiten:任 忍etc.

ich hoffe ich konnt helfen
mfg kiesel
vote 4 cloese
Яaven~ is offline  
Old   #11

Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich !
Ihr braucht das Sprachpacket und ihr müsst Koranisch schreiben Können !. ( danke nochma an dante )
Da in manchen Pservern registrierungsseiten das Einfügen von Captcha codes nicht mehr funktioniert müsst ihr es auf eine andere Art und Weise machen.

Es gibt eine Seite wo man die Chinesischen schrifzeichen ganz einfach mit der Maus zeichnen kann. (Den Link bekommt ihr wenn ihr mir eine Nachricht schreibt)
Ist eigentlich ganz Simple. Ihr klickt hier drauf You must register and activate your account in order to view images. und dann öffnet sich das You must register and activate your account in order to view images. und hier zeichnet ihr jeden einzelnen Buchstaben (vom Captcha-Code) extra. z.B. You must register and activate your account in order to view images. und ihr merkt euch rén und jetz geht ihr auf die regi-hp und schreibt das rén auf koreanisch das sieht dan so aus: 人 und so musst ihr das bei manchen registrierungen für Metin2 pservern machen.Nicht vergessen immer alles extra !!! und bei manchen wörtern / buchstaben wie zb rén gibt es mehrere möglichkeiten:任 忍etc.

ich hoffe ich konnt helfen
mfg kiesel
vote 4 cloese
Яaven~ is offline  
Old   #12

Thx an: ~DebbiiLovesHer~
gboy is offline  
Old   #13

verdammtnochmal erstens hör auf mit doppelpost xD zweitens äääääääähm über nciku geht dieser thread 3. alle sagen man muss die verdamten buchstaben einfach nnur ins feld ziehen DAS GEHT ABER NICH
StreetFlame is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
verdammtnochmal erstens hör auf mit doppelpost xD zweitens äääääääähm über nciku geht dieser thread 3. alle sagen man muss die verdamten buchstaben einfach nnur ins feld ziehen DAS GEHT ABER NICH
Markieren und dann ziehen.

gboy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »