Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So sollte für mich ein guter fun server aussehen/Suche hilfe für hamachi server

Discussion on So sollte für mich ein guter fun server aussehen/Suche hilfe für hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
So sollte für mich ein guter fun server aussehen/Suche hilfe für hamachi server

Also für meinen teil bevorzuge ich ja eher einen Fun Server auf dem es nicht zu schnell geht
sprich man benötigt etwa 1-2 wochen um max lv und eq zu haben je nach dem wie man den server kennt etc auch weniger

Der Itemshop: ich würde den itemshop nicht zu wichtig machen dennoch einige elemente die ingame schwer zu ereichen sind durch den IS ein wenig zu erleichtern
das heisst z.B. Pets ingame droppbar aber nur schwer und für ne 10er psc leicht zu krigen

Lv Maps [Farmmap] ich würde 3-4 lv maps und 2-3 farmmaps machen da die meisten user
sich immer darüber freuen das es neue welten zu erkunden gibt also keine blanken maps nehmen und paar mobs drauf klatschen sondern zeit nehmen und schöne maps raussuchen [gestalten] die farmmaps sollten auch viel abwechslung bieten da schlichtes Metin kloppen schnell Langweilig wird und den spiespaß raubt

Das lvln sollte nicht alzulange dauern wie bereits gesagt dennoch eine herausforderung sein

PVP: jetz zum wichtigsten teil dem PVP ich würde versuchen möglichst viel abwechslung ins game einzubringen das heisst neue skills und neues skill design neue rüssis waffen etc und eine herausforderung im Boni switchen keine ketten die z.B. Kriger def geben wie auf de denn dadurch wird es nur noch mühsamer das eq zu bekommen schilder reichen für rassen def

versuch das helme schilder ketten schuhe armband ohris etwa 3 mal uppbar sind und waffen/Rüssis etwa 5 mal damit es auch abwechslung gibt mach keinen zu großen unterschied zwischen den jeweiligen upp stufen und viele kostüme oder rüssis die einfach gut aussehen reinpacken weil viele sich gerne fun eq machen um den spielspaß zu erhalten und deshalb waffen wie Siri etc die einfach klasse aussehen als fun waffen unter zu bringen



Hoffe das hier vllt ein paar gute tipps dabei sind

MFG Sebigamer044


So sollte er für mich aussehen

brauche hilfe einen hamachi server zu machen und ihn so zu gestalten
SebastianManzke is offline  
Old 04/14/2013, 16:55   #2
 
xLikeaBozzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 183
Received Thanks: 35
Wie lange soll der Server den am tag online sein ?
3-4 stunden ??

Wie viele sollten denn drauf spielen, also wie viel Speicher willst du dem Server denn geben..

Tut mir Leid, aber dein Projekt kannst du leider in die Tonne treten, da heutzutage kaum noch einer Hamachi Server zockt.. :/
xLikeaBozzx3 is offline  
Old 04/14/2013, 17:09   #3

 
Rayleigh™''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 143
Received Thanks: 20
Sehe ich auch so Hamachi kannste total vergessen kauf für 50 euro nen guten root leicht locker und wenn der Server gut ist bekommste das Geld fast sofort wieder rein!
Rayleigh™' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für Features sollte ein guter Fun-Server besitzen ?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , ich wollte mal Fragen was eurer Meinung nach ein guter Fun Server so besitzen sollte^^ Also Rates ,Shops ,Bonis ,Dropps, Maps etc. :D Einfach so aus reiner Interresse ^^
Suche ein hamachi p server will mit spielen pnt mich
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche hamachi p server pnt mich an wenn ihrs habt finde keine
Momentan guter P-Server?! EXP-rate sollte schon hoch sein^^
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe erst wieder angefangen Metin zu spielen und suche jetzt einen P-Server, da ich nicht weis was gerade gut und aktuell ist! Wie gesagt die Rates sollten schon etwas höher sein :'D Bzw, ja, normal hoch für einen P-server :'D Kennt denn keiner einen guten P-server?
Wie sollte ein guter Metin2 P-Server sein
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So leute, ich habe vor bald einen Testserver zu erstellen. Was findet ihr wie ein guter P-server aussieht wo man nicht 3 Tage spielt und dann keine lust mehr hat. Wie sollten so die Preise aussehen, was soll in die Shops usw. schreibt mal einfach so wie ihr es euch vorstellt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.