Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clubmt2-Wohin mit ihm?

Discussion on Clubmt2-Wohin mit ihm? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 21
Post Clubmt2-Wohin mit ihm?

Nun habe mir hier alle Threads über clubmt2 angeschaut.Am Ende hatte ich 7 Theorien die von vielen unterstüzt werden.

1.
Die erste Theorie wird von Mods. hier unterstüzt.Sie besagt das Clubmt2 Team umzieht,da sie Probleme mit GF bekommen haben und wahrscheinlich in 1-2 Wochen wieder on sind.Datenbank ist nicht verloren gegangen.

2.
Server ist nun für paar Tagen offline da sie wichtige Bugs fixxen wollen.

3.
Server kommt bald wieder online doch Datenbank ist leider verloren gegangen und ab jetzt sind nur Italiener erlaubt.

4.
Server wird in paar Wochen für alle neu gestartet ,doch Spielerzahl wird auf 500 begrenzt.

5.
Clubmt2 ist für immer down.

6
Clubmt2 ist für immer down,jedoch hat Joshi die Files und wird wahrscheinlich einen DeutschenPserver eröffnen.

7
Clubmt2 ist für immer down.Jedoch eröffnet Clad einen neuen Pserver auf dem Italiener nicht willkommen sind.
ElmarM is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/24/2009, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 7
na spitze ^^...

habe heute mittag noch drauf gespielt und lief reibungslos ohne lags... halt nur das einloggen dauert bis man im spiel is 10 min.. war aber schon seit 2 -3 tagen so..

aber ganz offline weis ich net und ein neuer deutscher p server... wird im ganzen leben net rauskommen.. viele haben das von sich behauptet aber immmer fake -.^

noch ein bisschen gedulden und dann weiterschauen
BastySun is offline  
Old 05/24/2009, 22:51   #3

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
schau mal oben in *** hab was geschrieben

Übrigens: würde eher zu 1tens tendieren

& sicher kriegt Joshi iwann die files ( falls sie er jetzt noch nich hat) in seien Hände dann gibts auchn deustchen P server, da die sicher keien Kinder sind & den Server auch via Europa hosten xD.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/24/2009, 22:52   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Das erste kann es nicht sein, sie haben keine Probleme mit der GF, weil sie ausdrücklich im Forum sagen das man den chinesischen Launcher nutzen soll und nicht den modifizierten GF Client. Deshalb haben sie wohl auch kein Problem den Server zu hosten, da er ansonsten bestimmt keine 3 Tage ausgehalten hätte, die IP kannte GF bestimmt
Garuga is offline  
Old 05/24/2009, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Server wird offline bleiben.Beweise? Clad3815 hat es mehrfach bestätigt, und ihm kann man vertrauen.
RockShox is offline  
Old 05/24/2009, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 21
affewaffe69 habe deine Nachricht im *** erst jetzt gelesen.
Also ok heisst es der Server kommt in 1-2 Wochen aber sie restarten ihn?
ElmarM is offline  
Old 05/24/2009, 23:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
Vielleicht hilft euch das weiter.
Ein Zitat von [GA]Blackdragon im Clubmt2-Forum:
Quote:
Server Reset
Siccome molti di voi si sono lamentati troppi stranieri ecc ecc
quindi abbiamo resetatto tutto.
Prima cosa: priorità agli italiani
Seconda cosa: registrazioni limitate a 1000 account
Terza cosa: vietati doppi account cheat ed altro
Mit google übersetzt:
Quote:
Server-Reset
Siccome molti di voi si sono lamentati troppi stranieri ecc ecc Wie viele von Ihnen haben sich über zu viele Ausländer, etc.
quindi abbiamo resetatto tutto. dann haben wir resetatto alles.
Prima cosa: priorità agli italiani Erstens: Die Prioritäten für die Italiener
Seconda cosa: registrazioni limitate a 1000 account Zweite Sache: auf 1000 Datensätze Konto
Terza cosa: vietati doppi account cheat ed altro Dritte Sache: Doppel-Konto verboten betrügen und mehr
KillerLachs is offline  
Old 05/24/2009, 23:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 163
Received Thanks: 21
mmhhh glaub der kommt nie wider on
Thegameer is offline  
Old 05/24/2009, 23:09   #9
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
gut übersetzt xD

das 1. wird stimmen.
sagen zumindest ~90%
Veon is offline  
Old 05/24/2009, 23:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by KillerLachs View Post
Vielleicht hilft euch das weiter.
Ein Zitat von [GA]Blackdragon im Clubmt2-Forum:


Mit google übersetzt:
Server-Reset
Wie viele von Ihnen haben sich über zu viele Ausländer, etc.
dann haben wir resetatto alles.
Erstens: Die Prioritäten für die Italiener
Zweite Sache: auf 1000 Datensätze Konto
Dritte Sache: Doppel-Konto verboten betrügen und mehr

mal ne bessere übersetzung

mfg
Dripos is offline  
Old 05/24/2009, 23:15   #11

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
lol am besten Leute wir warten mal 2 Wochen dann sehn wa was passiert es hat keinen sinn jeden tag kommen noch mehrere Gerüchte rein

machts einfach wie ich, sucht nen anderen P server zockt da solange.

wa sbringts nun zu warten ( falls der überhaupt noch kommt ) und dann is alles weg oder die haben immer noch son Kack kapazitätenserver der nur laggt o. alle Deutschen werden dann gebannt.

chillt
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/24/2009, 23:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
#Vote4Close

Darüber zu spekulieren/diskutieren bringt den Server auch nicht schneller wieder ._.
Recherchiert einfach für euch und behaltet's auch einfach und hört auf ständig neue Threads zu eröffnen. Langsam verstehe ich alle anderen e*pvpers User, wieso die alle aus der Metin2 Section hassen ...
Dante x3 is offline  
Old 05/24/2009, 23:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich spreche fur alle italiener wen ich sage das auch wen ihr euch registr ihr werden sowieso gebanned :/ anche se vi registrate vi bannano lo stesso via ip <.<
eoroqisodf is offline  
Old 05/24/2009, 23:19   #14
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Also ich wäre dafür das Clubmt2 Offline bleibt da eh nur Laags sind und man 10 Minuten braucht um rein zu kommen!!
Und bald kommt eh ein Deutscher Privat Server raus also von daher.
Egoistic is offline  
Old 05/24/2009, 23:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ps: kann alles verstehen was ihr sagt....
eoroqisodf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wohin?
08/13/2010 - Quotes - 3 Replies
ich wollt ja nur wissen wo er zum mitternachtsverkauf hingeht!
Wohin damit?
08/10/2010 - Main - 2 Replies
mal ne kurze frage : darf man hier tools verkaufn , zB nen youtube bot bin gerade damit fertig geworden und wuerd ihn natuerlich auhc gern hier anbieten , find aba nicht die passende section dafuer mfg , thx
sry ka wohin
05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx
Wohin mit den Dateien?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Habe mich vorhin auf ExkaliburMT2 angemeldet, und folgende Dateien runtergeladen: - locale (Ordner) - icon (Ordner) - serverinfo.py (Eine Datei)
Wohin mit lvl 33? Where hunting with lvl 33?
05/25/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo, Bin lvl 33 und EC ist zu low und die anderen Gebiete meist zu schwer. Jemand ne Idee, wo es sich sehr gut botten leasst mit guter Droppchance? Hello, I dont know where to hunt with lvl 33. EC is to low and other areas are cleared with monsters.



All times are GMT +1. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.