Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem bei captchas einfügen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Problem bei captchas einfügen

Hallo,

Ich wollte mich eben auf vipmt2 registrieren. Hat auch alles super geklappt, bis ich bei dem Captcha angekommen bin. Ich habe mir dann die Zeichen von abbyy schreiben lassen, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich sie nicht in die Lücke auf der Seite einfügen kann... Copy+Paste geht nicht Strg+c & Strg+v geht auch nicht.

Weiß jemand eine Lösung?

Cybran is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 15:44   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
ich glaube das sollte helfen

thx an neue ordner

Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2009, 15:56   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 496

so gehts auch^^
Яaven~ is offline  
Old 05/24/2009, 16:15   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
Quote:
[Sammelthread] Captcha entschlüsseln

so gehts auch^^
lesen -> denken -> posten

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread

« Clubmt2 Regi gesucht | Reichwechel... »

Similar Threads
Problem mit map einfügen
10/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Moin moin Hab mir von NW2 mal die share_data runtergeladen und wollte dann die map metin2_map_monsterkiste<--müsste ja die Monsterhöhle sein von NW2 bei mir einbauen... bin so vorgegangen: serverside: map hochegeladen in denn map ordner-> index bearbeitet im map ordner->game2->CONFIG bearbeitet <-----hoffe das war alles serverside^^ Clientside: ja einfach in der atlasinfo die map eingetragen...muss ich da nochwas machen?
Problem bei Map einfügen
07/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich wollte Batitu´s map einfügen hab alles gemacht aber irgendwie kann ich ingame net hinporten? passiert nix
Problem bei npc einfügen!
03/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich wollte 2 npc einfügen und habe es so wie bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dauerhaft.html gemacht aber wenn ich cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_b1 das eingebe und dann ee npc.txt dann ist die tabelle leer! Kann mir einer helfen über TV oder pn!? DAnke in vorraus!:handsdown:
NPC einfügen Problem...
02/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit den NPC einfügen! Ich halte mich genau an das tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-dauerhaft.html. Ich mache ne neue Zeile "m (koords) rest alles gleich wie bei der Zeile drüber und das letzten dann Value" aber mir sind die dann nicht ig zu sehn! Ich hab auch Reboot gemacht aber nix.. wenn ich dann wieder in npc.txt gehe ist das was ich vorher eingetragen hab die Zeile wieder weg! Mal ein...
Captchas einfügen
05/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
in einem Thread wurde geschrieben das man keine captchas mehr einfügen kann aber das is noch möglich eigentlich sehr einfach du musst das chinesiche Zeichen rüberziehen oder den ganze cod markieren und rüberziehen per maus mfg Eskali

All times are GMT +1. The time now is 20:19.