Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wird mal Zeit mit den SF

Closed Thread

Old 05/24/2009, 14:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Aber, wenn jeder die Serverfiles hat, dann braucht man keinen P-Server zumachen, auf dem alle spielen. Jeder macht sich einen für sich, dann ist jeder zufrieden^^

Außerdem braucht man ein übelst guten Server, um überhaupt 100 Leuite oOnline gehen zu lassen.

MrCrisp is offline  
Old 05/24/2009, 14:21   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
Da dieser Thread in mindestens 2h voller Spam ist, werde ich closen.

.KoVu is offline  
Closed Thread

« kingMT2 | [Tausche/Verkaufe]Newlongju 73er und 69er körperkrieger »

Similar Threads
[Event]Sniper Event wird verschoben auf unbestimmte zeit
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
titel... MfGAwzumKittey
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird
08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies
Ok servus erstmal :) Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;) So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;) Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;) So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...

All times are GMT +1. The time now is 21:22.