Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ClubMt2 brauche Hilfe

Discussion on ClubMt2 brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 10
Question ClubMt2 brauche Hilfe

Hallo,

ich hab eine prob wenn ich ClubMt2 starte seit eben erst mit der deutsche exe und meine ID PW eingebe kommt anmeldung läuft dan sofort schließt sich Mein2 kann mir einer helfen bitte.

Mfg


hatzkafult is offline  
Old 05/23/2009, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Bei mir auch aber Clubmt2 is mist -.-

Vipmt wurd ich gehackt -.- toll...
.Giggs. is offline  
Old 05/23/2009, 16:07   #3
 
Pappadoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 15
Immer mit der ruhe!!!
Die GM´s ändern was an sever warte ein bissen dann geht es wieder.
War auch gestern abend die haben die expetwas runtergeschraaubt und die schmied teure gemacht konnten auch 20 min nicht rein dann ging das wieder.

Also immer mit der ruhe und ein bissen warten
Pappadoc is offline  
Old 05/23/2009, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Können alle nicht rein?

mfg
Metin2Experte is offline  
Old 05/23/2009, 16:10   #5
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
sorry das ich spamme aber mal ne frage
kann man clubmt2 auch schneller öffnen nich immer 10 mins warten kackt mich nämlich sehr an?????????????????????????????????????????????
Z3R0NY™ is offline  
Old 05/23/2009, 16:12   #6
 
xRuZzaKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 45
leute hört auf immer neue theards zu eröffnen dafür gibts au ein sammeltheard
xRuZzaKx is offline  
Old 05/23/2009, 16:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Naja wenns so weiter geht mit dem laden wird wohl keiner mehr dort zocken wollen.

Und nein man kann den zurzeit nicht schneller öffnen.
EnkinZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2009, 16:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Naja wenns so weiter geht mit dem laden wird wohl keiner mehr dort zocken wollen.

Und nein man kann den zurzeit nicht schneller öffnen.
EnkinZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2009, 16:16   #9
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
danke vielmals!!! xD ¦)
Z3R0NY™ is offline  
Old 05/23/2009, 16:17   #10
 
Pappadoc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 15
Die Sache is ja die mit den laden
das die sever übertriebens voll sind.

wenn man aabend um 3 uhr zockst ist das schneller mit den anmelden und weiter als auf der DE version.

Weil am tag so viele on sind sind die sever übertiebens voll, da gibt es ja auch keine begrenzung.
Pappadoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche hilfe bei ClubMt2 BITTE
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte von euch mal ein rat. Also wenn ich mich bei ClubMt2 einlogge is alles normal aber wenn ich mich teleportiere wird das Bild schwarz und dan passiert nix mehr also muss ich ClubMt2 neu starten ich weiss aber das mein Char in die Map getelt wurde blos er macht das Bild net weiter =( Bitte kann mir einer helfen. PS-System Info: Grafik: 256MB
Brauche den Download Code für Clubmt2 alte exe
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
An alle die Clubmt2 alte exe haben! Ich wollte mir Clubmt2 alte exe Downloaden, doch der Downloadcode kann man nicht sehen kann mir BITTE jemand verraten wie der code heisst!:rolleyes::rolleyes:
[HILFE]Biete Hilfe für ClubMT2 an !
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
CLUBMT2 Hilfe ... ;) Liebe E*Pvper´s :) , Ich biete hiermit meine hilfe an euch die Deutsche Exe ( Download Link ) und die Reg. Seite von ClubMT2 zu schicken . Schreibt mir eine PN . Wenn ihr fragen habt , ich beantworte gerne Fragen ;) . MFG
Brauche Hilfe Clubmt2
05/18/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo meine lieben... Hätte da mal 2 Fragen. 1. Konnte gestern noch auf clubmt2 normal spielen... danach wurden ja die +8 sachen rausgenommen wie ihr wisst etc... wenn ich mich jetzt einlogge dann geht metin aus und da kommt ???????? ja oder nein. immer wenn ich meinen char auswählen will... ich vermute das ich eine neue exe brauche... könnte mir die einer geben oder woran liegt das problem???? 2. kommen die +8 irems wieder? hoffe ihr könnt mir helfen... ihr bekommt auch ein THANKS...



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.