Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ON ODER OFF Clubmt2

Discussion on ON ODER OFF Clubmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
ON ODER OFF Clubmt2

Frage: ist er on oder off ?
weil i-wie manche drine sind bei mir komm ich net rein..
nitey is offline  
Old 05/23/2009, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Das liegt daran, dass so viele Leute drinne sind, deswegen braucht man auch länger um sich einzuloggen.

Beim nächsten Mal SuFu (SuchFunktion) kay?
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2009, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
der ist on
er laggt sehhrr stark
Stefan19996 is offline  
Old 05/23/2009, 15:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
THX sry hab nixgefunden^^
/Closed
nitey is offline  
Old 05/23/2009, 15:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
ich komme überhaupt nich rein bei mir steht fehler beim verbinden mit dem server
StreetFlame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]ClubMt2 leerer oder lower acc
08/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich biete auf einen leeren, lowen clubmt2 acc der nicht gebannt ist! Biete:Anno1404 Code Runes of Magic Code für ein seltenes Kostüm Einen Guten lvl 35 LC Acc Krieger auf dem neuen Server!Er hat 1,7kk zu erreichen in einer halben stunde auf [email protected] MfG TheRisk
Clubmt2 Problem oder bloß Down?
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi :P kenn mich ja noch ncih gut aus mit P Servern hab nach wochenlanger arbeit jetz endlich nen Clubmt2 acc und die deutsche exe xDD Jetz wollt ich zum ersten mal rein gehn und sehe nur wieder diese komischen punkte : ... bei den CH's , so wie wenn auf DE Serverwartungen sind, sind grade zufällig bei Clubmt2 auch Wartungen oder nen kleiner Down, oder hab ich i-was falsch gemacht? Hab mir den kompletten Clubmt2 Ordner geladen, dann die chinesische exe. Später die deutsche, rein in nen...
ClubMt2 Down oder Wartung?!?!?!?
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob einer weiss was mit ClubMt2 los is weil der Gm net gesagt hat das der server restart macht oder so,er hat auch net von 10 runtergezählt. Hoffe auf antwort MFg
Clubmt2 schließen oder offen lassen
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Schreibt hier hin ob der Server Offen bleiben soll oder Schließen soll Der wo will das der Schleißt schreibt Schließen hin Der wo will das er Offen bleibt schreibt Offen hin mfg. diga123
???? bug Bei Clubmt2 um gehen oder beheben?
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
kann man Den bug irgendwie um gehen oder Beheben ? oder geht der nur mit der deutschen exe weg ? weil ich das Problem öfters habe aber nach einer zeit es wieder weg geht aber das dauert hab kb zu warten hab sufu benutzt kein ergebnis gefunden



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.