Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


KINGMT2!!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
KINGMT2!!!!

Kann bitte jemand den kompletten Ordner von Kingmt2 irgendwo uploaden??? Wäre echt nett ...



Noch ne Frage .. Bei mir steht wenn ich mich einloggen will immer "Du wirst mit dem Server verbunden." .. ich komm einfach nich mehr ins Spiel -.- ... Woran liegt das???



PrO-GaMeR is offline  
Reply



« clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum.. | [SammelThread] Clubmt2 Events »

Similar Threads
Kingmt2
07/24/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
hay habe folgendes problem.. habe grad denn P server Kingmt2 gedownloadet und wollte mich nun einlogen auf Mosha ch2 und da steht jetz seit 10 Minuten ''Du wirst mit denn Server verbunden'' ist das ein bug oder was?
kingmt2 down?
06/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
was ist mit kingmt2 los?? hab ganz gemütlich gezockt mit der deutschen.exe werde gekickt und sobald ich mich anmelde steht da gleich fehler beim verbinden zum server??? ist das bei euch auch so?
KinGMT2
05/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zockt einer kingmt2 in gelben reich? ^^ hab grad geschafft mich zu entbannen und hab voll lw ^^ keiner von kumpels ist on -.- ey 86 ? lust auf duelchen?



All times are GMT +1. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.